C 200 CDI, abrupter Leistungsverlust Ladeluftsystem Abhilfe ?

Diskutiere C 200 CDI, abrupter Leistungsverlust Ladeluftsystem Abhilfe ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - C 200 CDI, Ladedruck zu niedrig, Leistungsverlust Abhilfe ? Hallo, bin heute mit meinem C 200 CDI ( 90 KW ) von Wuppertal Richtung Karlsruhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider erst heute die schleuche per hand überprüfen können. soweit ich fühlen kann hat der schlauch mit der nr. 20 von heidis bild ein leichten riss. der schlauch ist leicht umhüllt. wenn ich die hülle nach oben ziehe zicht es beim auto fahren. Ich werde wenn ich zeit habe es nochmal überprüfen wenn ich zu zweit bin damit jemand gas gibt den im leer lauf ist alles normal.

Gruß
 
Ja der schlauch mit der nummer 20 hat ein riss. Ich habe ihn ausgewechselt. Bis jetzt ist alles o.k. Werde noch den Fehler speicher auslesen und löschen.

Vielen Dank für eure Hilfen.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 200 CDI, abrupter Leistungsverlust Ladeluftsystem Abhilfe ?
Zurück
Oben