C160 oder C180????

Diskutiere C160 oder C180???? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moinsen alle zusammen!!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen????? Spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Mercedes Sport Coupe zu...
A190 schrieb:
Nur mal so als Denkanstoß..

in den Werken der Daimler AG gibt es an den Tankstellen für die werkseigenen Fahrzeuge nur ROZ95...oder Diesel..
Und da fahren auch der ein oder andere 230er Kompressor, bzw. CGI rum...

Hallo A190,

erst mal frohe Weihnachten an Dich und alle Leser.

Ist mir schon länger aufgefallen und frage jetzt mal nach, weil Du mich gerade zitiert hast. Warum lässt Du den Verfasser der von Dir verwendeten Zitate in Deinen Beiträgen nicht erkennen? :confused:

Finde es schon hilfreich, wenn man eindeutig erkennen kann, 'wer' zitiert wurde. Oftmals wird von Mitgliedern was zitiert, was schon länger zurück liegt. Und wenn dann der Zitierte nicht erkennbar ist, ist man eigentlich gezwungen, zurück zu lesen (auch viele Seiten lang), um zu erkennen, wer es denn ursprünglich verfasst hat.

Also, einfach erkennen lassen, wer zitiert wurde. So gehört es sich auch ordentlicherweise bei Zitaten. ;)

So, wie es Hendrik beim gleichen Zitat gemacht hat.
 
ChromeVanadiumM schrieb:
Ist mir schon länger aufgefallen und frage jetzt mal nach, weil Du mich gerade zitiert hast. Warum lässt Du den Verfasser der von Dir verwendeten Zitate in Deinen Beiträgen nicht erkennen? :confused:

Finde es schon hilfreich, wenn man eindeutig erkennen kann, 'wer' zitiert wurde. Oftmals wird von Mitgliedern was zitiert, was schon länger zurück liegt. Und wenn dann der Zitierte nicht erkennbar ist, ist man eigentlich gezwungen, zurück zu lesen (auch viele Seiten lang), um zu erkennen, wer es denn ursprünglich verfasst hat.

Also, einfach erkennen lassen, wer zitiert wurde. So gehört es sich auch ordentlicherweise bei Zitaten. ;)

So, wie es Hendrik beim gleichen Zitat gemacht hat.

Ich werde es versuchen mich zu bessern, da ich aber gerne öfter mehrere Sachen/Postings zitiere habe ich wenn es ein länger vorangegangener Post ist, immer @xyz davorgesetzt, damit dergenige sich angesprochen fühlt.
Ich finde die "persönliche Zitierfunktion" unkomfortabel, da ich immer nur den ganzen Beitrag eines einzelnen Users zitieren kann und danach das meiste wegeditieren muss.. oder gibts da ne einfachere Lösung ??
 
Thema: C160 oder C180????
Zurück
Oben