c180k motorgeräusche/checklampe an

Diskutiere c180k motorgeräusche/checklampe an im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen brauche bitte dringend eure hilfe fahre einen c 180 kompressor , bj 04/2003 , 105kw , 155000km , m271 motor , habe wie schon hier...
L

lachen69

Guest
Hallo zusammen
brauche bitte dringend eure hilfe
fahre einen c 180 kompressor , bj 04/2003 , 105kw , 155000km , m271 motor , habe wie schon hier öfters beschrieben motorgeräusche beim gasgeben und wegnehmen war bei 2 mb-händlern fehler auslesen da motorkontrollleuchte an war fehlercodes p 0010 (nockenwellenversteller einlass) und p 0302 zündaussetzer 2.zyl. . bei mb sagte man mir nockenwellenversteller und eventuell steuerkette müssten erneuert . soweit ok rep. könnte bis zu 2500,- kosten.
möchte die rep. als sogenannter hobbyschrauber selber machen um geld zu sparen. meine probl eme sind nur woran sieht man (merkt man ob die kette fällig ist oder nicht) und die steuerzeiten wenn möglich mit bild material
ich hoffe ihr könnt mir helfen
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
mfg
lachen 69
 
Geräusch

Hallo Lachen69.
Was sind das für Geräusche?:rolleyes:
MfG
MSchröder
 
geräusche ( so eine art mechanisches rasseln) kommen aus dem ventildeckel mb sagt kette und oder versteller , geräusche kann man sich auch unter youtube anhören

mfg
 
Thema: c180k motorgeräusche/checklampe an
Zurück
Oben