C203: Optimales Audiosystem
Diskutiere C203: Optimales Audiosystem im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Hifi-Freaks, vielleicht könnt ihr mir Tipps zum Kauf eines Sportcoupés bezügl. der Audioanlage geben. Ich möchte Original-Audio-CDs...
Thema:
C203: Optimales Audiosystem
Die Seite wird geladen...
-
C203: Optimales Audiosystem - Ähnliche Themen
-
C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind
C203 Sportcoupe Bj. 10/2005 Kunststoffstreuscheibe wird blind: Guten Abend, ich fahre seit 13 Jahren ein C203 Sportcoupe. Leider mußte ich nun feststellen, dass die Streuscheiben blinde Stellen bekommen. Die... -
C203K / nerviges Geräusch im Innenraum
C203K / nerviges Geräusch im Innenraum: Salü Gemeinde, zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der Kutsche in dem Unterforum richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben...... -
C203 Kombi 4-Matic
C203 Kombi 4-Matic: Hallo, kann man bei dem 320 4-Matic eigentlich Spurverbreiterungen fahren? Ich Fahre 8,5x18 mit 225-40 ZR18, ET ist bei allen vier gleich.... -
C203 MOPF: Umbau Audio20 auf APS 50
C203 MOPF: Umbau Audio20 auf APS 50: Hallo zusammen, ich habe die dumme Idee, statt PDA-Navi lieber doch ein APS 50 für die geMOPFte CL203 zu ersteigern (COMAND ist mir zu teuer),... -
C203 MOPF Command Softwarefehler, aktualisierte Software verfügbar ?
C203 MOPF Command Softwarefehler, aktualisierte Software verfügbar ?: Hallo, das Comand im C203 Mopf hat einen nervigen sporadisch auftretenden SW-Fehler(siehe Bild). Der nur tritt dann auf, wenn der Wagen mit CD...