D
dieselfan
Frischling
- Fahrzeug
- BMW 330d
Hallo Zusammen,
erstmal Glückwunsch zu dem tollen Forum! Selten ein so sachlich und informatives Forum gesehen.
Ich denke momentan über den Kauf eines neuen C270CDI nach.
Leider habe ich in Katharinas Postings lesen müssen, daß die C Klasse die Leistungssteigerung auf 177PS nicht bekommt.
Hat der Motor dann wenigstens den elektrisch gesteuerten VTG Lader (ich hoffe mein Informationsstand ist richtig) , um das Ansprechverhalten zu verbessern? Wie sieht es eigentlich mit der 5Gang Automatik aus: Hat die C-KLasse auch die neue Version, in welcher die Wandlerüberbrückung in allen Gängen tätig ist?
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Farbe Schwarz Uni?
Ist sie sehr kratzempfindlich? Wie sieht sie nach 2-3 Jahren Waschstrassen"Pflege" aus?
Ist das Sportfahrwerk zu empfehlen?
Leider eine Menge Fragen auf einmal. Aber ist halt mein erstes Posting!
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Gruß
erstmal Glückwunsch zu dem tollen Forum! Selten ein so sachlich und informatives Forum gesehen.
Ich denke momentan über den Kauf eines neuen C270CDI nach.
Leider habe ich in Katharinas Postings lesen müssen, daß die C Klasse die Leistungssteigerung auf 177PS nicht bekommt.
Hat der Motor dann wenigstens den elektrisch gesteuerten VTG Lader (ich hoffe mein Informationsstand ist richtig) , um das Ansprechverhalten zu verbessern? Wie sieht es eigentlich mit der 5Gang Automatik aus: Hat die C-KLasse auch die neue Version, in welcher die Wandlerüberbrückung in allen Gängen tätig ist?
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Farbe Schwarz Uni?
Ist sie sehr kratzempfindlich? Wie sieht sie nach 2-3 Jahren Waschstrassen"Pflege" aus?
Ist das Sportfahrwerk zu empfehlen?
Leider eine Menge Fragen auf einmal. Aber ist halt mein erstes Posting!
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten!
Gruß