CLK 200K: KAT hinüber....

Diskutiere CLK 200K: KAT hinüber.... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forenfreunde, leider hat sich der Monolith in meinem KAT gelöst, so dass ich - insbesondere in kaltem Zustand - mit unangenehmen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powermike

Powermike

Ladedruck ersetzt Hubraum
Beiträge
254
Fahrzeug
Oo=*=oO
CLK 200K/C209
Hallo Forenfreunde,

leider hat sich der Monolith in meinem KAT gelöst, so dass ich - insbesondere in kaltem Zustand - mit unangenehmen und teuer klingenden Klappergeräuschen unter meinem Auto konfrontiert bin. Eine Diagnose unterm Auto heute Abend brachte die unangenehme Wahrheit zutage...

Da ich nicht wirklich Lust habe, dem :) 1200€ + Einbau für einen neuen KAT in den Rachen zu werfen, hier die Frage: Habt Ihr Erfahrungen mit Katalysatoren von UNI-FIT? Scheint der einzige Anbieter von nicht originalen KATs für den 200K/230K Mopf (M111ML-EVO) zu sein (163/197PS)...

Gruß Michael

Hier der Link zum Artikel: - - :: UNI-FIT ® :: Artikel - 85116 ::
 
hol dir die 200 zeller ; sport , resp. metallkatysatoren...

sowohl im E200 meines bruders als auch bei meinem E320 sind die verbaut worden...

AU war damit kein problem
 
hol dir die 200 zeller ; sport , resp. metallkatysatoren...

sowohl im E200 meines bruders als auch bei meinem E320 sind die verbaut worden...

AU war damit kein problem
 
Hi,

hab das Ding von Uni-Fit gekauft, mal sehen, wie gut es passt...

Gruß Michael
 
Noch zu Info - Das Teil passt nicht mal annähernd. Zurückgeschickt.

Gruß Michael
 
Kuckmal ob du nen Gebrauchten Origibalkat aus nem Unfallwagen oder so bekommst.
Ansonsten Mercedes Original Ersatzteil kaufen und ne Freie Werkstatt einbauen lassen.
Spart zumindest Stundenlohn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 200K: KAT hinüber....

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
M
Antworten
4
Aufrufe
7K
markdus
M
F
Antworten
12
Aufrufe
2K
W221
B
Antworten
58
Aufrufe
21K
boma01
B
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Highland
H
Zurück
Oben