X-R230-X
Konstruktionsfehler
- Fahrzeug
- A207.357
Nein, das geht nur über einen externen Anbieter - wie z.B. der verlinkte ...NRWler schrieb:Auch über dieses Update oder ein anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das geht nur über einen externen Anbieter - wie z.B. der verlinkte ...NRWler schrieb:Auch über dieses Update oder ein anderes?
X-R230-X schrieb:...Ich werde das Auto jetzt noch ein Jahr fahren - da lohnt sich keine Änderung mehr! ...
Na ich fürchte das werde ich spontan entscheiden ... aber seit unserem letzten "Gespräch" hat sich da nicht viel geändert - ich denke es wird eher der 219 als der A209. Irgendwie reicht der R230 als Cabrio in der Familie ganz gut für uns beide. Ich werde nur mal schauen ob es nicht eher ein Benziner tut als ein CDI.MarkusCLK schrieb:@Olli:
Soso :-). Was kommt denn dann ?
Ja, das dachte ich auch... bis ich dann das Gegenteil erklärt bekam. Das gesamte Comand-System ist wohl viel komplizierter als "nur" dieser Rechner mit der Navi-DVD hinten. Sieht man ja an den ganzen Update-Möglichkeiten.Ok, danke. Ich dachte, die Firmware des Head-Units wird bei einer neuen Navi-DVD auch gleich mit aktualisiert. Nun, für 100€ ist mir der Spass eh zu teuer.