COMAND-Nachrüstung für W211 gecancelled

Diskutiere COMAND-Nachrüstung für W211 gecancelled im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin! habe mir gestern bei der offiziellen Präsentation den S211 angesehen; davon steht demnächst einer hier ;) Am Rande erfuhr ich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Command Nachrüstung

Habe heute mit der NL gesprochen. Nachrüstermin für Juli wurde bestätigt.
 
Der Termin Juli steht noch, ich gehe eher davon aus das es FRÜHESTENS Juli ist, eher August/September!

Chris
 
*hochschieb*

Hi Chris,

gibts schon Neuigkeiten??? Dein Posting ist ja schon über einen Monat alt :p
Von meinem Händler in HH habe ich nur gehört, daß die Zentrale eine Liste mit
Interessenten angefordert hat. Da stehe ich natürlich drauf und harre der Dinge,
die da (hoffentlich bald) kommen.

Ciao
Sascha
 
Ich habe auch die Option gewählt, Auto wurde Jan. 03 gebaut.

@carboe: Einbau soll Juli 2004 sein? War das verschrieben und soltle Juli 2003 heissen?

Klar ist, dass ich mir ne Hinhaltetaktik oder Ähnliches nicht bieten lassen werde. Wenn sie schon unfähig sind das Gerät zum angepriesenen Zeitpunkt (Frühjahr 2002!) fertig zu bekommen und ein JAHR Verzögerung haben, dann sollen sie auch dafür zahlen.
 
Bei mir noch nix neues! Denke August/September ist aktuell!

Chris
 
Auch ich habe von meiner Mercedes-Vertretung gehört, dass dieser Umbau wahrscheinlich nicht möglich ist und das Mercedes schon mit Verlusten in Milliarden-Höhe plant.

Ich hatte Glück, dass ich meine Auto im März bestellte... (Auslieferung Juli) halte es nicht mehr aus

:rolleyes:

Was aber bei mir nicht ging, war das Linguatronic. Hatte es bestellt, doch es ist scheinbar noch nicht bewilligt oder noch nicht möglich... Müsste mehrere Monate länger auf mein Auto warten.... Hab ich aber nicht gemacht........
 
Millarden Verlust ???

Kann doch gar nicht sein. So viele E-Klassen wurden doch gar nicht ausgeliefert.

Wenn MB pro Umrüstung 2.000 € Verlust machen würden, dann müssten ja schon 500.000 W211 zur Umrüstungen bereit stehen.
 
hoppla............................:eek:

Sorry, mein fehler......
Millionen wollte ich schreiben.....
denke wie immer wieder in zu hochen zahlen.....

Nochmals sorry...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: COMAND-Nachrüstung für W211 gecancelled
Zurück
Oben