Command APS hängt sich auf

Diskutiere Command APS hängt sich auf im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo ! am Wochenende hat sich mein Command APS das 3. Mal aufgehängt. Sprich: es versucht zu starten; dies gelingt nicht und der Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BB01

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
S211 320 CDI
Hallo !

am Wochenende hat sich mein Command APS das 3. Mal aufgehängt.

Sprich: es versucht zu starten; dies gelingt nicht und der Bildschirm bleibt schwarz.

Ist natürlich ganz toll, wenn Radio, Navi udn Telefon auf einmal nicht mehr gehen.

Heute ist das Fahrzeug zum Dritten Versuch in der Werkstatt - mal schauen was die raus bekommen.

Wer hat ähnliche Probleme ??

BB01
 
Hallo

Welche DVD-Version hast Du??

Gruss
Roger
 
Hallo zusammen...

Bei uns war es auch so, wir haben Version 1.0 . Nachdem am Freitag ein Update gemacht wurde (Juli-Update) und zwei Steuergeräte getauscht wurden (sind auf der höhe Fondrückenlehne im Kofferaumboden (ziemlich eingepackt)) haben wir keine Probleme mehr...jedenfalls bis jetzt.

Nach Aussage des Mercedes-Mitarbeiters sollten dann alle Probleme weg sein, spätestens wenn die Version 2.0 genutzt wird...

Gruss

Unter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Version meint Ihr - hardware oder Software ?

Und wo sehe ich die ?

Gruß

BB01
 
Mit dem Juli-Update ist das AGW (Audiogateway) gemeint...was da drauf war, keine ahnung, konnte es nie rausfinden...

Mit der Version (1.0 od. 2.0) ist die Version gemeint, die auf der DVD im Kofferraum steht..

Gruss

Unter
 
@Unterbrecher

Hallo
Hast Du im Passiv-Modus (Keine Zielführung aktiv) die Strassennamen im KI oder immer noch die Himmelsrichtung (N/S/W/O) ???

Gruss
Roger
 
das hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, werde es aber sobald möglich, tun...

Gruss

Unter
 
OK
Schau doch bei der Gelegenheit, ob nun bei aktiver Zielführung die Ankunftszeit in der Karte eingeblendet wird.
Bei meinem muss ich immer die Info Taste drücken, die Karte wird dann ausgeblendet, was nicht sehr optimal ist.

Gruss
Roger
 
Also, nach einem kurzen Test kann ich mehr sagen...

Im KI wird weiterhin im Passiv-Betrieb die Himmelsrichtung angezeigt...
Während der Zielführung muss man weiterhin die Ankuftszeit über das Info-Menü abfragen...

und, mir ist mehrere Male das Comand abgesoffen, sieht aber eher wirklich nach der alten Software-Version aus, deswegen kann ich dazu erst was sagen, wenn die 2.0 da ist...

Gruss

Unter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command APS hängt sich auf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben