Command mit MD-Wechsler

Diskutiere Command mit MD-Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo zusammen ist jemandem bekannt ob man nachträglich zu einem vorhandenen command einen MD-Wechsler einbauen kann? (W203) mario
M

mario

Guest
hallo zusammen

ist jemandem bekannt ob man nachträglich zu einem vorhandenen command einen MD-Wechsler einbauen kann?

(W203) mario
 
Hallo Mario,

im Handschuhfach kannst Du den MD Wechsler einbauen. Er sollte nur mit dem Command kompatibel sein, damit er über die Software des Command angesteuert werden kann.
 
tja, ich habe mich mal bei unseren händlern in osnabrück schlau gefragt. leider gibt es keinen weg einen md-wechsler an das comman zu koppeln :(
dann werde ich wohl mit cd´s vorlieb nehmen müssen.

mario


ps: gebraucht noch jemand ein kilo bespielte md´s ?
o.k. war ein witz.
 
Hallo Mario,

MD sind doch Mini Discs? Wenn ja würde ich zu einem anderen Händler gehen.
 
:)
danke für den tip
ich werden an dieser stelle mal erzählen ob es eine möglichkeit gibt.

mario
 
Hallo Mario,

find ich prima das ausser mich noch jemand anders aus meiner Heimatstadt im Forum dabei ist!

In welchem Stadtteil wohnst du?


Ciao David.

PSS: Hast du es bei NL Patberg probiert? Der Herr Lux ist spitze!
 
hallo david,

gruesse aus osnabrück - sonnenhügel-
ich war in der tat bei der nl patberg, bei hr. santowski(netter mensch) war überhaupt nicht genervt als er mir die verschiedenen geräte herausgesucht hat. leider gibt es "nur" einen cd-wechsler mit d2b anschluss (B67 82 2771)
ein md-wechsler hat mb nicht im programm :(
aber ich lasse nicht locker, evtl. hat sony noch etwas im programm.
also weitersuchen:p

ciao mario

ciao an den gardasee
 
Thema: Command mit MD-Wechsler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben