Der Leste Tag von der Original MB Museum in Untertuerkheim

Diskutiere Der Leste Tag von der Original MB Museum in Untertuerkheim im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - ich habe es besucht an der leste tag das es geoffnet war, und habe ugf. 200 bilder gemacht, von verschiedenes....... die sind hier zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr interessant, vielen Dank! Ich war noch nie dort und finde vor allem die Fzg. der "Kilometer-Millionäre" sehr sympathisch!
 
es ist mein ziel das meinem Coupe auch ergend wann dar stehen wird.... ;)
 
danke........es lauft immer noch wie neue.........mit der modifizierungen, sogar besser als neu!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Leste Tag von der Original MB Museum in Untertuerkheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben