Der neue 5er.......

Diskutiere Der neue 5er....... im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hab heute die AutoBild bekommen....siehe da DER NEUE BMW 5er. Da ich ein grosser Fan von Mercedes bin , aber immer bei tests neutral bin, hatte...

  1. #1 neXt-->, 04.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    hab heute die AutoBild bekommen....siehe da DER NEUE BMW 5er. Da ich ein grosser Fan von Mercedes bin , aber immer bei tests neutral bin, hatte ich irgendwie Angst, dass der neue 5er die neue E Klasse in Design usw. schlägt. Aber als ich den 5er jetzt sah musste ich mich freuen. Allein das Heck sieht grottenschlecht aus ( Welchen weg geht BMW ? )....die Innenaustattung kann die der von w211 NIE UND NIMMER das Wasser reichen.

    Was meint Ihr dazu ?
     
  2. Rollo

    Rollo Guest

    100 % Deiner Meinung ...
     
  3. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Das Design (besonders Innenraum) ist in diesem noch relativ frühem Stadium schlecht zu beurteilen, mir gefällt das 7er-Design allerdings sehr gut.
    Aber sind Mercedes/BMW-Fahrer nicht meist relativ intelligente/gebildete Leute? Wir achten doch mehr auf Technik als sich durch Design blenden zu lassen. Dann könnten wir ja gleich Alfa/Renault/Lexus/Cadillac und Co fahren und uns dann über schlechte Verarbeitung, Komfort und Sicherheit beklagen.
    Also nie vom Design blenden lassen! Im Zweifelsfall den Verstand entscheiden lassen (lieber hässlich als schlecht)!
    Bei der Technik wird es sowieso wieder ein "Kopf an Kopf-Rennen" welches keiner für sich wirklich entscheiden wird können.
    Mercedes vs. BMW - die unendliche Geschichte
     
  4. #4 neXt-->, 04.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Mercedes und BMW ...kopf an kopf ? Sorry das glaub ich dir nie und nimmer. Ich denke mal das Mercedes immer die Firma gewesen ist, die ein Schritt voraus war. Ich sag nur Pre Save und SBC.


    Ausserdem BMW für Intelligente ? Hahahaha selten so gelacht, hier in Köln fahren nur Assis einen BMW. Die Intelligenten ( wie ich zB :) ) fahren ein BENZ ;)

    Ausserdem sind Mercedes Benz fahrzeuge die sichersten auf der Welt......wie kannst du es wagen Mercedes und BMW in die gleiche Kategorie zustellen ?`
    Wir reden hier über die Edelmarke Mercedes, diesen Image hätte BMW auch gerne, sie versuchen es zubekommen, aber VERGEBLICH.
     
  5. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    da müßt Ihr mal rüber machen in`s BMW Forum von Ralfi. Die sehen das ganz anders. Ist wirklich lustig.
     
  6. #6 der_katze, 04.10.2002
    der_katze

    der_katze 1.? DCX-Marketing-Opfer

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK200K; BahnCard
    Tach,
    geb jetzt meinen Senf auch noch dazu:
    Immerhin gibt's bei BMW Schaltgetriebe, bei denen man in Gegesatz zu Benz keine Rohrzange mitliefern muß. Da flutscht das!
    Zudem gibt's bei BMW immer noch den guten alten Reihen-Sechszylinder mit geilen Sound, der auch nicht mehr verbraucht als die entsprechenden Benz-Motoren. Das ist doch was, oder etwa nicht?
    Grüße
    Marco
     
  7. #7 -|MegaMan|-, 04.10.2002
    -|MegaMan|-

    -|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    sehr richtig!

    ich finde das ganze ein wenig laecherlich!
    bmw und mercedes bleiben sich technologisch und qualititav doch gleich, wenn man ehrlich ist.
    und eine behauptung marke: "nur deppen fahren bmw" zeugt sicherlich nicht von ueberragender intelligenz des autors.
    wie alles andere auch im leben ist auch die frage bmw vs mercedes eine reine geschmacksfrage, ueber die es zu streiten nicht lohnt. entweder man mag also bmw oder mercedes - oder wie ich, einfach beide!

    mfg
     
  8. Rollo

    Rollo Guest

    Hi, Mega !
    Dann wünsche ich Dir jetzt schon einmal ein "dickes Fell" für den Service beim Autohaus Hansa.
    Eigentlich wollte ich damals (da war das noch Schmoldt & Axmann) dort einen 325ti Compact kaufen, aber erst wurde ich nicht für voll genommen und dann wie ein Bittsteller behandelt.
    Vorführwagen ? Fehlanzeige ! Probefahrt ? Klar, wir haben da einen prima 316i (Limo) für eine Stunde. Nach dieser Erfahrung habe ich mich schlau gemacht und die tollsten Geschichten gehört. Einem sehr guten Freund von mir wurde ins Gesicht gesagt, daß er sich anstelle von einem 3-er doch besser einen 5-er zulegen sollte. (Die Frage war: Gibt es eine Möglichkeit, die Sitzschienen zu verlängern ? Antwort : Tja, Herr B. Bei Ihrer Figur empfehle ich einen 5-er !)
    Dabei war der Wagen für seine Frau, die daneben stand und dann nur noch sagte : "Ralf ! Dem netten Verkäufer haust Du jetzt bitte keine runter ... ."

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit dem 540 ;) , ist ein nettes Auto.

    CU, Rollo ...
     
  9. #9 neXt-->, 05.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Ihr versteht immer noch nicht :o

    Der neue SL kommt ja von BMW der GST ist von BMW der bald kommende MEGA Auto SLR auch vom Haus BMW. Stimmt BMW ist bessa :rolleyes: Ach ja vergessen wir nicht den besten Auto aller zeiten Maybach......sowas kann nur BMW bauen :rolleyes: IHR HABT NULL AHNUNG
     
  10. #10 -|MegaMan|-, 05.10.2002
    -|MegaMan|-

    -|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    @ rollo:

    danke, danke, aber noch ists ja lange nicht soweit. nur der entschluss ist schon gefallen.
    hab mir gerade deinen wagen in der mercedesgalerie angeschaut. sieht echt genial aus!
    diese felgen wollte ich immer meinem vater fuer seinen jeweiligen w210 andrehen, aber nein: ich brauch sowas nicht. hmpf.
    und spaetestens im kofferraum erkennt man den ehmaligen manta-fahrer :D.

    @ next:

    lol
     
  11. #11 neXt-->, 05.10.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    drück dich mal bissle verständlicher aus !
     
  12. #12 Patrick, 05.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    lol

    @next

    roflmao

    Ciao,
     
  13. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    @ an alle,

    k.I.n.m.o.A.a..?:confused:
     
  14. #14 Patrick, 05.10.2002
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    ROTFLBTCASTC

    ROTFLBTCASTC

    Rolling On The Floor Laughing Biting The Carpet And Scaring The Cat!!!

    :D :D :D
     
  15. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Du hast so ziemlich den Kern getroffen.:D
     
  16. #16 -|MegaMan|-, 05.10.2002
    -|MegaMan|-

    -|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    roflmao

    :D:D:D:D
     
Thema:

Der neue 5er.......

Die Seite wird geladen...

Der neue 5er....... - Ähnliche Themen

  1. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  2. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  3. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...