Die neue S-Klasse

Diskutiere Die neue S-Klasse im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB-Fans, hat jemand von euch vielleicht Fotos von der neuen S-Klasse die 2005 erscheinen soll? Ich kenne nur die gefakten mit den...

1. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo MB-Fans,

hat jemand von euch vielleicht Fotos von der neuen S-Klasse die 2005 erscheinen soll? Ich kenne nur die gefakten mit den Maybach-Lichtern und der 7er BMW Heckpartie.
    Mich würden auch Fotos vom Facelift das nächstes Jahr erfolgen soll freuen.

MFG

Julian

2. #2 Julian-JES, 01.01.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo Julian,

es wird noch keine geben, da noch keine Prototypen rumfahren, da die neue S-Klasse erst im Q3/4 2005 auf den Markt kommt. Ich rechne mit den ersten stark getarnten Prototypen Mitte/Ende 2002.

3. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Danke, aber gibt es Bilder vom Facelift, dass in diesem Jahr statt finden soll?

4. #4 Julian-JES, 02.01.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi Julian,

es gibt Bilder!

Aber auf diesen sieht man noch nicht sehr viel
    Die AMS schreibt das alle W220 die Heckschürze des M137 E58 bekämen!

Scheinwerfer in Klarglas.

Thema:

Die neue S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Die neue S-Klasse - Ähnliche Themen

1. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  2. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  3. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  4. Neue S Klasse W 222

Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...
  5. Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen: Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...