Dieselgeruch

Diskutiere Dieselgeruch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin, habe ein Problem und zwar Fahre ich einen Diesel C220 :D der schon mal ne neue pumpe bekommen hat. Aber seit einpaar tagen wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spider-mg

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w202 C-Klasse 220 D
Baujahr 97
Moin,
habe ein Problem und zwar Fahre ich einen Diesel C220 :D
der schon mal ne neue pumpe bekommen hat.
Aber seit einpaar tagen wenn ich längere strecken fahre riecht der wagen von Draußen als ob er ein leck :eek: hat
Habe aber alles schon nachgeschaut und sogar die Abdeckung abgebaut aber nichts zu finden :confused:
Habe auch die Schläuche wegen lecks abgesucht nicht
Hilfe
 
Hast Du auch Tank, Einfüllstutzen und Filter geprüft?

MfG,

Eric.
 
An der Pumpe selbst schonmal geschaut?

Chris
 
Welche Pumpe?

spider-mg schrieb:
Moin,
habe ein Problem und zwar Fahre ich einen Diesel C220 :D
der schon mal ne neue pumpe bekommen hat.
...
... und welche Pumpe wurde überhaupt erneuert?

Gruß
Peter
 
ja habe alles schon abgesucht .nichts zu finden
Ps. die Dieselpumpe ist schon mal neu gekommen
 
Und kein ende in sicht !!!!!!!!!!!!!!
So erstmal frohes neues Jahr nach langer suche hab ich endlich die schnauze voll gehabt und habe prompt die komplette Leckleitung ausgewechselt und siehe da endlich kein Diesel Geruch mehr im wagen !!!! :D
Nun habe ich dar noch mal ne frage und zwar nach dem ich die Leckleitung Getauscht hatte , ist mir der Blindstopfen ( oben bei den Düsenstöcken ) aus der Leckleitung gedrückt wurden und das schon 2 mal
(was ein Schweinkram ) :mad: aber erst nach Längerfahrt
 
Ich meine natürlich die Leckölleitung!! :D
 
Hast du einen neuen Stopfen genommen? Die weiten ganz gerne auf!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieselgeruch

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Unregistriert
U
I
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
13
Aufrufe
7K
CKlässler
C
Markus C220CDIT
Antworten
31
Aufrufe
38K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
bugatti1712
B
Zurück
Oben