Dieselgeruch im Fahrzeug

Diskutiere Dieselgeruch im Fahrzeug im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeit einen Dieselgeruch im Fzg. Habe einen E 220 T cdi bj. 2003 Beim Nachsehen bemerkte ich, dass unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
Hallo zusammen!

Habe seit einiger Zeit einen Dieselgeruch im Fzg.
Habe einen E 220 T cdi bj. 2003

Beim Nachsehen bemerkte ich, dass unter dem Motor Diesel tropft.
Habe nun im Forum gelesen, dass es evtl. defekte Dieselleitungen sein könnten. Die wurden bei einigen ausgetauscht und das Problem war gelöst.

Geht so etwas eigentlich auf Kulanz???

Oder was könnte es noch sein? :confused:

Gruß
Schaller
 
bei meinem w203 ging es zu 50 % auf kulanz... bei der gelegenheit wurden beide leitungen gewechselt... also vor- und rücklauf... hab am ende 120 euro bezahlt
mach das sehr bald... tropfender diesel könnte andere kunststoffbauteile angreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dieselgeruch im Fahrzeug

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Unregistriert
U
I
Antworten
11
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
13
Aufrufe
7K
CKlässler
C
Markus C220CDIT
Antworten
31
Aufrufe
38K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben