Direct Control Komponenten mit vor MOPF kombinierbar?

Diskutiere Direct Control Komponenten mit vor MOPF kombinierbar? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten: Ist eigentlich die Direct Control Schaltung mit einem "alten" 209er-Getriebe kombinierbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj44

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
E 200 CGI Coupe (09/10)
Hallo zusammen,

eine Frage an die Spezialisten:

Ist eigentlich die Direct Control Schaltung mit einem "alten" 209er-Getriebe kombinierbar?
Was wurde da eigentlich genau geändert, nur die Schaltkulisse oder auch das Getriebe?
Nachdem ich in meinen letzten JW schon mehrmals Schaltungen einstellen/Getriebe tauschen liess, aber nie mit der Schaltbarkeit (bekanntes Problem 1./2.-Gang) zufrieden war, würde mich interssieren, ob man die Direct Control Schaltung in einen älteren 209 einpflanzen kann, um dieses lästige Übel zu beseitigen.

Und schimpft nicht wieder, weil ich keine Automatik fahre ;-)).

Grüsse

ice44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Direct Control Komponenten mit vor MOPF kombinierbar?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben