Julian-JES
JESMB
- Beiträge
- 11.621
- Fahrzeug
- C451
Jo das gab es glaube ich auch mal beim W202. Unser Esprit ist um 20mm tiefer hat aber kein Sportfahrwerk wie der Sport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IanPooley schrieb:Also unser 211 fährt sich ohne "bonanza-effekt" *GG*
Denn besitzt schon mein erster W 124 aus derselben „Quelle“ nicht...Also unser 211 fährt sich ohne „bonanza-effekt“ *GG*..
Otfried schrieb:@ Julian,
ist bei meinen MO 17“ eigentlich nicht der Fall, das die Außenkanten besonders verschleißen.
.
PD-TDI schrieb:Der C180K im S203 geht gar nicht mal so schlecht, aber den neuen 230er V6, wie es in einem anderen Thread beschrieben wurde, zieht er mit Sicherheit nicht ab.
IanPooley schrieb:----> Und was läßt dich da so sicher sein?
PD-TDI schrieb:Erfahrung! Ich bin heute das erste mla einen c180k Automatik gefahren und habe neben dem E noch einen 525i, der in etwas dem 230 entspricht. Der 5er tritt meiner Meinung nach besser an, als der 180k, was aber auch mit der eher kurzen Übersetzung vom BMW zusammenhängen kann.
IanPooley schrieb:----> Gut, dann bin ich ja beruhigt
Deine erfahrung ist eigentlich ziemlich nichtsaussagend, sorry wenn ich da so direkt bin, aber der BMW ist mit dem Benz nicht vergleichbar! Der 230 ist komplett anders aufgebaut und kann mit dem R6 nicht glkeichgesetzt werden.
PD-TDI schrieb:Das ist klar! Aber die Prospektwerte, Drehmomentverlauf und Leistungsangaben sind doch recht nahe beieinander.
ravens1488 schrieb:dem kann ich nicht unbedingt zustimmen! Warte mal auf die "neuen" V6 Reihen M272, da wirst du denke ich eines besseren belehrt! Vorreiter ist ja der 272.963 im R171.456! Der hat denke ich gezeigt in welche Richtung es geht!
Chris
PD-TDI schrieb:Der C180K im S203 geht gar nicht mal so schlecht, aber den neuen 230er V6, wie es in einem anderen Thread beschrieben wurde, zieht er mit Sicherheit nicht ab.
Peter D. schrieb:Hallo
Sag mal, welche Version war denn der von dir probegefahrene C180T Kombi? (Mopf!?). Avantgarde, Elegance oder Classic???
Ich bin heute nämlich (siehe neuer Thread) einen C220Tcdi probegefahren, in Avantgarde Version, und der Wagen erschien mir als extrem hart un knüppelig. Serienbereifung, Serienfahrwerk (kein Sport), normaler Reifendruck.
Mich würde wirklich interessiren welche Veriosn deiner war, da ich mir den Wagen als Classic bestellt habe, undd jetzt Angst habe, daß er genauso hart wird wie der Avantgarde! :-(
Peter
Peter