displaybeleuchtung sportcoupe

Diskutiere displaybeleuchtung sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moin moin! heute bin ich mit meinem sportcoupe und einer leciht geoeffneten tuer gerollt udn siehe da: das multifunktionsdisplay leuchtete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin moin!

heute bin ich mit meinem sportcoupe und einer leciht geoeffneten tuer gerollt udn siehe da: das multifunktionsdisplay leuchtete nicht gelborange wie ueblich sondern in einem herrlichen rot!
nun stellt sich mir natuerlich die frage, ob und vor allem wie man die beleuchtung dauerhaft rot einstellen kann. danke im vorraus
 
???????

kann man das reproduzieren ?? und wenn ja WIE !!!!!!!
 
Hallo

Also reproduzieren kann man das indem man mit offener Tür,Heckdeckel....angezogener Feststellbremse....schneller als 5Km/h fährt.

Dieses Rote Display soll Dich WARNEN und auf einen Fehler aufmerksam machen wenn z.B. kein Öl mehr da ist usw. , ausserdem ist dann auch nur das Multifunktionsdisplay Rot hinterlegt, die Instrumentenbeleuchtung selber bleibt wie gewohnt.

Ein Umbau ist meines Wissens nicht möglich.....

Glaub mir wenn du ständig dieses Grelle Rote Display Nachts vor deiner Nase hast wirst du Irre.......:rolleyes:

Gruß Steffen
 
danke für die Antwort, werde es demnext mal ausprobieren.
 
displaybeleuchtung

moin steffen!

die frage ist doch, ob die displaybeleuchtung, da ja die roten LEDs offensichtlich schon vorhanden sind, bei einem wechsel der beleuchung des kombiinstruments einfach umzustellen ist. denn da ich vorhabe, mein kombiinstrument komplett auf rot umzustellen (verfahrensweise steht an anderer stelle im forum), waere es interessant, das display auch dementsprechend anzupassen.

mfg
 
Hallo

ich hab ja schon ein paar KI's ausgebaut und weiß dass beim 203 von hinten keine Lämpchen mehr reingesteckt sind! musst also bei nem Umbau dann das KI komplett zerlegen. Ob du dann auch ie andere Farbe hinbekommst ist ne andere Frage. Ich hatte son Ding noch nich auseinander......

Viel Spass:) und

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: displaybeleuchtung sportcoupe
Zurück
Oben