displaybeleuchtung sportcoupe

Diskutiere displaybeleuchtung sportcoupe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; moin moin! heute bin ich mit meinem sportcoupe und einer leciht geoeffneten tuer gerollt udn siehe da: das multifunktionsdisplay leuchtete...

1. #1 -|MegaMan|-, 04.04.2002
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    moin moin!

heute bin ich mit meinem sportcoupe und einer leciht geoeffneten tuer gerollt udn siehe da: das multifunktionsdisplay leuchtete nicht gelborange wie ueblich sondern in einem herrlichen rot!
    nun stellt sich mir natuerlich die frage, ob und vor allem wie man die beleuchtung dauerhaft rot einstellen kann. danke im vorraus

2. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    ???????

kann man das reproduzieren ?? und wenn ja WIE !!!!!!!

3. #3 Steffen Weidner, 07.04.2002
    Steffen Weidner

Steffen Weidner Frischling

Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Hallo

Also reproduzieren kann man das indem man mit offener Tür,Heckdeckel....angezogener Feststellbremse....schneller als 5Km/h fährt.

Dieses Rote Display soll Dich WARNEN und auf einen Fehler aufmerksam machen wenn z.B. kein Öl mehr da ist usw. , ausserdem ist dann auch nur das Multifunktionsdisplay Rot hinterlegt, die Instrumentenbeleuchtung selber bleibt wie gewohnt.

Ein Umbau ist meines Wissens nicht möglich.....

Glaub mir wenn du ständig dieses Grelle Rote Display Nachts vor deiner Nase hast wirst du Irre.......:rolleyes:

Gruß Steffen

4. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    danke für die Antwort, werde es demnext mal ausprobieren.

5. #5 -|MegaMan|-, 07.04.2002
    -|MegaMan|-

-|MegaMan|- Lass es kosten, Ludwig!

Fahrzeug:
    BMW 750il (1993)
    displaybeleuchtung

moin steffen!

die frage ist doch, ob die displaybeleuchtung, da ja die roten LEDs offensichtlich schon vorhanden sind, bei einem wechsel der beleuchung des kombiinstruments einfach umzustellen ist. denn da ich vorhabe, mein kombiinstrument komplett auf rot umzustellen (verfahrensweise steht an anderer stelle im forum), waere es interessant, das display auch dementsprechend anzupassen.

mfg

6. #6 Steffen Weidner, 08.04.2002
    Steffen Weidner

Steffen Weidner Frischling

Fahrzeug:
    190E2.0 ; C200
    Hallo

ich hab ja schon ein paar KI's ausgebaut und weiß dass beim 203 von hinten keine Lämpchen mehr reingesteckt sind! musst also bei nem Umbau dann das KI komplett zerlegen. Ob du dann auch ie andere Farbe hinbekommst ist ne andere Frage. Ich hatte son Ding noch nich auseinander......

Viel Spass:) und

Gruß Steffen

Thema:

displaybeleuchtung sportcoupe

Die Seite wird geladen...

displaybeleuchtung sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Displaybeleuchtung W203

Displaybeleuchtung W203: In meinem W203 Vor Mopf flackert im KI Display rechts ein ca. 1cm Streifen mal hell mal dunkel. Kann man die LED tauschen? Oder das Display? Hat...
  2. Dauerdisplaybeleuchtung beim Nokia in der UHI

Dauerdisplaybeleuchtung beim Nokia in der UHI: Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Viano 3,o CDI W639, mit ab Werk installiertem Command und UHI Freisprechanlage. Mit meinem Nokia 6233...
  3. Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung

Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung: Hi Leute! Ich bin Besitzer eines MB SLK 230, Bj 6/98. Jetzt habe ich mir im Ebay ein MB Audio 30 CC-Radio ersteigert (mit Cassette, OHNE...
  4. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  5. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...