Drosselklappenstutzen, Brauche Infos!!!

Diskutiere Drosselklappenstutzen, Brauche Infos!!! im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, habe hier 2 nagelneue Drosselklappenstutzen (Umluftsteller) liegen, von denen ich weiß daß sie für Mercedes-Fahrzeuge gedacht sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chuckysdream

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
zur Zeit einen Seat Toledo, weil meine B-Klasse in der Werkstatt ist.
Hallo,

habe hier 2 nagelneue Drosselklappenstutzen (Umluftsteller) liegen, von denen ich weiß daß sie für Mercedes-Fahrzeuge gedacht sind. Allerdings weiß ich nicht genau für welche Baureihe (bzw. welches Modell).

Die Teile sehen folgendermaßen aus:

http://www.chuckysdream.de/dks1.jpghttp://www.chuckysdream.de/dks2.jpg

Die Mercedes Teilenummer lautet: A1110980109
Der Originalpreis beträgt 585,50 Euro

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Christian.
 
passt z.b. in einem C200 Kompressor,...!

Chris
 
Dankeschön, das hilft mir schon um einiges weiter. Sollte aber jemand noch mehr Infos haben, immer her damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Drosselklappenstutzen, Brauche Infos!!!
Zurück
Oben