E-Klasse Coupé ???

Diskutiere E-Klasse Coupé ??? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist? Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur...

1. #1 Julian-JES, 12.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist?

Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur eine Auflagen-Geschichte der Zeitung ;-)

2. #2 Bavarian, 13.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Fahrzeug:
    C320 CDI 4MATIC (W204), Audi A4 3.0 Cabrio, Jaguar XJ6 (1971)
    Hi Julian,

die Auto-Zeitung hat sich in den letzten Jahren als zuverlässigste Quelle bewiesen, was Prototypenzeichnungen und Gerüchte aller Art anbelangt!
    Ich bin mir sicher, dass DCX darüber nachdenkt in die Niesche des 6er BMW's einen Wagen einzubringen! ... Nur frage ich mich persönlich, ob das nötig ist, da für mich in dieser Sektion der CLK ziemlich gut vertreten ist! Ausserdem ist der CLK um einige cm gewachsen! Wie gross soll denn dann das E-Klasse Coupé werden???

Gruss
    Bavarian

3. #3 Julian-JES, 13.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Naja abwarten,

er soll angeblich 2004 kommen!

Er darf ja auch nicht zu gross werden, sonst steigen die CL Kunden um !

Wie könnte denn sein Name sein?

EL ? ELK ? oder E-Klasse Sportcoupé ?

Thema:

E-Klasse Coupé ???

Die Seite wird geladen...

E-Klasse Coupé ??? - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  3. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  4. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  5. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden