E-Klasse Coupé ???

Diskutiere E-Klasse Coupé ??? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist? Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur...

1. #1 Julian-JES, 12.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist?

Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur eine Auflagen-Geschichte der Zeitung ;-)

2. #2 Bavarian, 13.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Hi Julian,

die Auto-Zeitung hat sich in den letzten Jahren als zuverlässigste Quelle bewiesen, was Prototypenzeichnungen und Gerüchte aller Art anbelangt!
    Ich bin mir sicher, dass DCX darüber nachdenkt in die Niesche des 6er BMW's einen Wagen einzubringen! ... Nur frage ich mich persönlich, ob das nötig ist, da für mich in dieser Sektion der CLK ziemlich gut vertreten ist! Ausserdem ist der CLK um einige cm gewachsen! Wie gross soll denn dann das E-Klasse Coupé werden???

Gruss
    Bavarian

3. #3 Julian-JES, 13.04.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Naja abwarten,

er soll angeblich 2004 kommen!

Er darf ja auch nicht zu gross werden, sonst steigen die CL Kunden um !

Wie könnte denn sein Name sein?

EL ? ELK ? oder E-Klasse Sportcoupé ?

Thema:

E-Klasse Coupé ???

Die Seite wird geladen...

E-Klasse Coupé ??? - Ähnliche Themen

1. E-Klasse Coupé LenkradSchaltung

E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014...
  2. Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé

Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben...
  3. C-Klasse Sportcoupe springt schlecht an

C-Klasse Sportcoupe springt schlecht an: Hallo Zusammen, ich stelle mich mal kurz vor, bevor ich Euch meine Odyssee schreibe. Mein Name ist Barbara und ich fahre seit 7 Jahren ein 180...
  4. Kühlergrill E-Klasse Coupé

Kühlergrill E-Klasse Coupé: Hallo, ich interessiere mich für das neue E-Klasse Coupé, bzw. das jetzt kommende E-Klasse Cabrio, nur gefällt mir persönlich der Kühlergrill...
  5. C-Klasse Sportcoupé, Automatik

C-Klasse Sportcoupé, Automatik: Hi, bin das erste mal in einem Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. 1. Problem: Tiptronic kann den Gang nicht einwählen und die Anzeige...