E-Klasse Coupé ???

Diskutiere E-Klasse Coupé ??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist? Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

weiss einer ob an dem 4 türigen E-Klasse Coupé etwas dran ist?

Es ist wurde davon in der Auto-Zeitung berichtet. Oder ist das nur eine Auflagen-Geschichte der Zeitung ;-)
 
Hi Julian,

die Auto-Zeitung hat sich in den letzten Jahren als zuverlässigste Quelle bewiesen, was Prototypenzeichnungen und Gerüchte aller Art anbelangt!
Ich bin mir sicher, dass DCX darüber nachdenkt in die Niesche des 6er BMW's einen Wagen einzubringen! ... Nur frage ich mich persönlich, ob das nötig ist, da für mich in dieser Sektion der CLK ziemlich gut vertreten ist! Ausserdem ist der CLK um einige cm gewachsen! Wie gross soll denn dann das E-Klasse Coupé werden???

Gruss
Bavarian
 
Naja abwarten,

er soll angeblich 2004 kommen!

Er darf ja auch nicht zu gross werden, sonst steigen die CL Kunden um !

Wie könnte denn sein Name sein?

EL ? ELK ? oder E-Klasse Sportcoupé ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse Coupé ???

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
870
Benz-Fahrer92
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Benz-Anfänger
B
D
Antworten
25
Aufrufe
6K
dekaloc
D
Zurück
Oben