E200 Cdi/ E220 Cdi

Diskutiere E200 Cdi/ E220 Cdi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hab grade mal wieder im Prospekt der E-Klasse herumgestöbert; dabei ist mir eine Unterschrift beim 220 CDI aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adrian Newey

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
280SE
Hallo,

hab grade mal wieder im Prospekt der E-Klasse herumgestöbert; dabei ist mir eine Unterschrift beim 220 CDI aufgefallen: "Leistungsgesteigert im Vergleich zum E200 CDI durch geänderte Motorsteuerung"

Kann man da nachträglich noch Leistung aus dem 200 CDI rausholen:confused: Der Hubraum ist ja identisch... .

MfG
Adrian
 
Hallo Adrain,

ja, mit wenigen eingriffen läßt sich aus dem OM 611 DE 22 TD red ein OM 611 DE 22 TD hochrüsten.
Finanziell ist es jedoch uninteressant, da der Aufwand sowie die nötigen Änderungen am Fahrzeug teuerer kommen, als gleich eine Fahrzeug mit dem OM 611 DE 22 TD zu ordern.
{Wurde hier irgendwo aber schon einmal diskutieret}
 
DANKE!!!

Hallo Katharina,

Danke für deine schnelle Antwort!

MfG
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E200 Cdi/ E220 Cdi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben