e200cdi w211

Diskutiere e200cdi w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo!habe euer forum beim stöbern im internet gefunden.besitze seit ca.5 monaten einen e200cdi w211 baujahr 2007 mit 41 000km.möchte mir ein...
B

babs5

Guest
hallo!habe euer forum beim stöbern im internet gefunden.besitze seit ca.5 monaten einen e200cdi w211 baujahr 2007 mit 41 000km.möchte mir ein anderes programm draufspielen lassen.die einen meinen kein problem, weil der motor ist gleich wie der 220er, andere wiederum sagen es könnte ein motorschaden auftretten.bin leider nicht vom fach, wer hat seinen 200er schon umrüsten lassen bzw. kann mir tips geben? lg.
 
Hallo und willkommen,

der allgemeine Tipp lautet: Gleich den gewünschten Motor nehmen. Sicher sind der 200 und 220CDI vom Grunde her gleich, jedoch nicht gänzlich. Wenn du also bei einem 2 Jahre alten Wagen Gefahr laufen willst, die Gewährleistung /Garantie zu verlieren, dann viel Spaß...

Bist nicht der erste, der die Frage hier stellt, bemüh' mal die Suche.

MfG Paule
 
Ich sehs wie Paule!

Wenn dann nur mit Garantie von einem seriösen Tuner. Aber dann kann man auch direkt den richtigen kaufen!

Olli
 
Thema: e200cdi w211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben