N
Neco
Frischling
- Beiträge
- 12
- Fahrzeug
- e320 CDI w210
Hallo liebe Freunde,
ich habe mir das oben genannte Fahrzeug zugelegt und habe ein Problem damit.
Vorab es wurden bereits folgende Arbeiten gemacht:
Luftfilter und Dieselfilter erneuert.
Leck-öltest ohne große Auffälligkeiten trotzdem drei Injektoren auf verdacht neu gemacht und alle sechs gereinigt und abgedichtet.
Problem ist sobald das Fahrzeug in der Temperaturanzeige die Mitte erreicht hat, geht er schwer an und wenn man etwas wartet so ca. 5 bis 10 Minuten geht er gar nicht an.
Wenn er läuft läuft er wie im Notprogramm kein Anzug und maximal 130 bis 140 kmh.
Heute habe ich gesehen, dass sich Luft im etnlüftungsschlauch befindet, wenn ich diese ablasse geht er an aber schwer, wenn ich dann wieder etwas warte ist wieder Luft drin, Luft ablassen und er geht wieder an, warten und wieder Luft drin.
Was soll ich machen, das Teil nervt langsam.
Ich wäre sehr erfreut über eure Hilfe.
LG
Neco
ich habe mir das oben genannte Fahrzeug zugelegt und habe ein Problem damit.
Vorab es wurden bereits folgende Arbeiten gemacht:
Luftfilter und Dieselfilter erneuert.
Leck-öltest ohne große Auffälligkeiten trotzdem drei Injektoren auf verdacht neu gemacht und alle sechs gereinigt und abgedichtet.
Problem ist sobald das Fahrzeug in der Temperaturanzeige die Mitte erreicht hat, geht er schwer an und wenn man etwas wartet so ca. 5 bis 10 Minuten geht er gar nicht an.
Wenn er läuft läuft er wie im Notprogramm kein Anzug und maximal 130 bis 140 kmh.
Heute habe ich gesehen, dass sich Luft im etnlüftungsschlauch befindet, wenn ich diese ablasse geht er an aber schwer, wenn ich dann wieder etwas warte ist wieder Luft drin, Luft ablassen und er geht wieder an, warten und wieder Luft drin.
Was soll ich machen, das Teil nervt langsam.
Ich wäre sehr erfreut über eure Hilfe.
LG
Neco