Ein Jahr R-Klasse ist fast vorbei....

Diskutiere Ein Jahr R-Klasse ist fast vorbei.... im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin.... Wollte mal so einen kleinen Bericht über ein Jahr R-Klasse schreiben. Donnerstag geht das Gute Stück in Sindelfingen zurück ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLK- Fahrer

Crack
Beiträge
325
Fahrzeug
E 220 CDI Avantgarde
Moin Moin....

Wollte mal so einen kleinen Bericht über ein Jahr R-Klasse schreiben. Donnerstag geht das Gute Stück in Sindelfingen zurück ans Werk und wird gegen ein E-Klasse T-Modell eingestauscht....:)

Alles in allem kann man doch sagen das dieses Fahrzeug ein Super Auto ist/war...:) Der Verbrauch pendelte sich zwischen 10l-11l Diesel ein, auf Langstrecken auch mal um die 8l. Hatten bis auf schlappe Heckklappendämpfer keine Probleme das ganze Jahr. Kein Klappern keine Windgeräusche oder so. Einfach Top verarbeitet gewesen, kann man nichts anderes sagen. Der Wagen wurde viel als Zugfahrzeug genutzt und oft in der Stadt bewegt, deshalb geht der Verbrauch auch in Ordnung. Am 02.02.09 war er dann zum Service A, dieses kostete 289,74€. Da es aber ein FA-Leasingwagen ist trafen die Kosten nicht uns.

Man kann eigentlich sagen uns war der R280 CDI das ganze Jahr durchweg positiv gesonnen. Würde den Wagen jederzeit weiterempehlen...;) Als Ladewunder und als Zugfahrzeug echt super.

So scheiden sich am Donnerstag nun unsere Wege und wir werden Ihn stets in guter Erinnerung haben....:)



CLK-Fahrer:hello:
 
Sorry, aber ich habe selten einen hässlicheren Benz gesehen :(
Zum Glück verkauft er sich nicht so doll :)
 
Hallo,

schöner Bericht von dir.:)
Wenn ich+meine Familie uns irgendwann mal wieder einen Wohnwagen kaufen wird es bestimmt auch eine R werden.
Dann aber mit Fond Bildschirmen das die kleine auch was zu sehen hat:D

Gruß
 
Sorry, aber ich habe selten einen hässlicheren Benz gesehen :(
Zum Glück verkauft er sich nicht so doll :)
Och mensch, so scheiden sich die Geister :p. Ich bin von der R-Klasse sehr angetan und schaue dem Wägelchen immer ganz neidisch hinterher, wenn ich einen auf der Straße erspähe (was leider reichlich selten ist). Mir gefällt das Auto irgendwie sehr gut.
 
ich hatte damals am präsentationstag nen R320 bekommen (für ein paar tage...)

die reaktionen der passanten war schon extrem (war ja mal absolut nicht mercedes-like) und ich hatte ständig ne traube menschen ums fahrzeug herum.(für exibitionisten genial)

bis auf den sehr plastikhaften innenraum war auch ich schwer verliebt in die R...

besonders das heck und die seitenansicht waren/ist sehr,sehr gelungen...

die front ohne AMG ist nicht so mein fall ; wirkt wie ne b-klasse nach anabolikamissbrauch
 
stell Dir vor, wir hätten ALLE den gleichen Geschmack, dann gäbe es wohlmöglich nur noch Passat und Golf ;-) Gott bewahr...


Aber mit R, und GLK (oder wie die neuen da so heissen) kann ich mich nicht mit anfreunden...
 
Moin Moin!

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind...;)

JaWa-Fahrer1983 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Jahr R-Klasse ist fast vorbei....
Zurück
Oben