Einbau Telefonkonsole W124

Diskutiere Einbau Telefonkonsole W124 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der...

1. #1 Steve (E220T), 31.01.2002
    Steve (E220T)

Steve (E220T) Guest

Hallo zusammen,
    ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der Mittelkonsole angeschraubt wird. Die T-Konsole muss von hinten in die Mittelkonsole mit der Leiste eingeführt weden und dann mit 2 Schrauben am Seitenteppich befestigt werden. Aber die Konsole wackelt dann zu stark. Vielleicht hat schon mal jemand die Orginalkonsole eingebaut und kann mir Tips geben.

Im voraus vielen Dank
    steve

2. #2 Norbert, 31.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Steve,
    ich hab eine eingebaut was gibts für Probs?
    Gruß Norbert

3. #3 Norbert, 31.01.2002
    Norbert

Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

Fahrzeug:
    e Klasse
    @Steve,
    sorry habe nur E Klasse gelesen. Ich habe die Konsole in einen W210 eingebaut.
    Gruß
    Norbert

Thema:

Einbau Telefonkonsole W124

Die Seite wird geladen...

Einbau Telefonkonsole W124 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  2. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  3. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  4. 500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht

500E W124 Bj92 - Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich bringe den Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel läßt sich von der mittleren Position nach rechts drehen. sonst passiert nichts. Man...
  5. E500 W124

E500 W124: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anhängekupplung für einen E500 W124 Bj.1992. Gibt es so etwas? Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden