Einbau Telefonkonsole W124

Diskutiere Einbau Telefonkonsole W124 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der...

  1. #1 Steve (E220T), 31.01.2002
    Steve (E220T)

    Steve (E220T) Guest

    Hallo zusammen,
    ich versuche schon eine zeitlang meine Telefonkonsole für w124 feszuschrauben. Es ist diese Konsole die rechts neben der Mittelkonsole angeschraubt wird. Die T-Konsole muss von hinten in die Mittelkonsole mit der Leiste eingeführt weden und dann mit 2 Schrauben am Seitenteppich befestigt werden. Aber die Konsole wackelt dann zu stark. Vielleicht hat schon mal jemand die Orginalkonsole eingebaut und kann mir Tips geben.

    Im voraus vielen Dank
    steve
     
  2. #2 Norbert, 31.01.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Steve,
    ich hab eine eingebaut was gibts für Probs?
    Gruß Norbert
     
  3. #3 Norbert, 31.01.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    @Steve,
    sorry habe nur E Klasse gelesen. Ich habe die Konsole in einen W210 eingebaut.
    Gruß
    Norbert
     
Thema:

Einbau Telefonkonsole W124

Die Seite wird geladen...

Einbau Telefonkonsole W124 - Ähnliche Themen

  1. Telefonkonsole einbauen

    Telefonkonsole einbauen: Hallo, ich habe mir nun endlich eine Telefonkonsole aus Leder für meinen Elch vor MOPF bei ebay ersteigert. Leider ohne Einbauanleitung.. ;-(...
  2. Seitenscheibe Hinten Aus und einbau

    Seitenscheibe Hinten Aus und einbau: Guten Tag, man hat mir leider die Scheibe hinten rechts kaputt gemacht,nun war ich auf der suche nach einer neuen gebrauchten! Wurtde auf dem...
  3. Einbau modernes Radio in S203

    Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  4. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

    Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  5. Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

    Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...