B
BigOne
Guest
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen einen Ml55 bestellt, weil er mittlerweile ausgereift zu sein scheint und, auch für ein Fahrzeug dieser Gewichtsklasse, über ausreichend Kraft und Fahrleistungen verfügt. Der X5 4.6is ist ausgeschieden, da ich ein paar sehr unschöne Info´s über seinen Motor habe (Ich wohne in der Nähe von Buchloe/Alpina).
Ich werde meinen Tief-schwarzen Ml55 vorraussichtlich im Februar 2003 bekommen.
Meine Fragen an die Gemeinde :
Wie läuft denn nun die Produktion des Ml55 eigentlich (in Amerika?) ab? Der Motor müßte ja aus Deutschland kommen, das Getriebe(ZF) natürlich auch oder? Ist die Verarbeitungs-Qualität des AMG-Modells eigentlich besser oder schlechter als die der "kleineren" Modelle ?
Gibt´s, mal abgesehen vom AMGOC, eigentlich noch andere Club´s die sich, vielleicht sogar exclusiv, mit dem Ml55 befassen
?
Ich les immer wieder was über das Einfahren. Gibt´s eigentlich irgendwo eine Anleitung oder Hinweise wie man das optimal macht? Ich meine die Anleitung in der Bedienungsanleitung ist ja wohl eher als "Dürftig" einzustufen...
Weitere Fragen fallen mir sicher bald noch ein...
Bis zur Auslieferung ist ja noch lange hin.
>Seufz<
Ich werde meinen Tief-schwarzen Ml55 vorraussichtlich im Februar 2003 bekommen.
Meine Fragen an die Gemeinde :
Wie läuft denn nun die Produktion des Ml55 eigentlich (in Amerika?) ab? Der Motor müßte ja aus Deutschland kommen, das Getriebe(ZF) natürlich auch oder? Ist die Verarbeitungs-Qualität des AMG-Modells eigentlich besser oder schlechter als die der "kleineren" Modelle ?
Gibt´s, mal abgesehen vom AMGOC, eigentlich noch andere Club´s die sich, vielleicht sogar exclusiv, mit dem Ml55 befassen
?
Ich les immer wieder was über das Einfahren. Gibt´s eigentlich irgendwo eine Anleitung oder Hinweise wie man das optimal macht? Ich meine die Anleitung in der Bedienungsanleitung ist ja wohl eher als "Dürftig" einzustufen...
Weitere Fragen fallen mir sicher bald noch ein...
Bis zur Auslieferung ist ja noch lange hin.
>Seufz<