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fastwievonselbs
Guest
Hallo,
ich schildere kurz mein Problem.
Ich habe bei einem 250d die o-ring dichtungen mit Kupferscheibe an den Druckventilhaltern gewechselt, da er dort leckte und schlecht ansprang.
Jetzt läuft die Kiste wie ein Sack mücken. (ca. auf 3-4 Zylindern).
Habe auf Verschmutzung getippt. Also alles noch einmal auseinander und gründlich mit Bremsenreiniger + Druckluft gespült. Alle Leitungen zu den Düsen ebenfalls.
Immer noch das gleiche.
Düsen gewechselt. Hat auch nichts gebracht.
Jetzt hab´ich alle Leitungen zu den Düsen abgeschraubt und siehe da, aus dem 3. Druckventilhalter der ESP kommt kein Saft?
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
Danke schon mal.
ich schildere kurz mein Problem.
Ich habe bei einem 250d die o-ring dichtungen mit Kupferscheibe an den Druckventilhaltern gewechselt, da er dort leckte und schlecht ansprang.
Jetzt läuft die Kiste wie ein Sack mücken. (ca. auf 3-4 Zylindern).
Habe auf Verschmutzung getippt. Also alles noch einmal auseinander und gründlich mit Bremsenreiniger + Druckluft gespült. Alle Leitungen zu den Düsen ebenfalls.
Immer noch das gleiche.
Düsen gewechselt. Hat auch nichts gebracht.
Jetzt hab´ich alle Leitungen zu den Düsen abgeschraubt und siehe da, aus dem 3. Druckventilhalter der ESP kommt kein Saft?
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
Danke schon mal.