Elchi adee, scheiden tut...

Diskutiere Elchi adee, scheiden tut... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - .... nicht unbedingt weh... So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MiMi

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
A170CDI
.... nicht unbedingt weh...

So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen neuen Elch. Die Niderlassung in Düsseldorf hat mir einen - wie ich finde - guten Preis für meinen alten Elch gemacht und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Wobei ich sagen muss, das der W168 mich nie im Stich gelassen hat und ich sehr zufrieden (gewesen) bin.

Was ich aber mit Schrecken - ok vielleicht ein bischen naiv - festgestellt habe ist, dass meine Winterreifen nicht auf das neue Modell passen.

Hat jemand einen Tipp, wo oder wie ich zu gegebener Zeit preislich vernünftige Winterreifen herbekommen kann ?

Schönes Wochenende

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elchi adee, scheiden tut...

Ähnliche Themen

RainMan
Antworten
18
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
Otfried
Antworten
8
Aufrufe
2K
scooter
S
Otfried
Antworten
24
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
Taliesin
Antworten
6
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ritzel
Ritzel
Zurück
Oben