Elchi adee, scheiden tut...

Diskutiere Elchi adee, scheiden tut... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; .... nicht unbedingt weh... So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen...

1. MiMi

MiMi Stammgast

Fahrzeug:
    A170CDI
    .... nicht unbedingt weh...

So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen neuen Elch. Die Niderlassung in Düsseldorf hat mir einen - wie ich finde - guten Preis für meinen alten Elch gemacht und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Wobei ich sagen muss, das der W168 mich nie im Stich gelassen hat und ich sehr zufrieden (gewesen) bin.

Was ich aber mit Schrecken - ok vielleicht ein bischen naiv - festgestellt habe ist, dass meine Winterreifen nicht auf das neue Modell passen.

Hat jemand einen Tipp, wo oder wie ich zu gegebener Zeit preislich vernünftige Winterreifen herbekommen kann ?

Schönes Wochenende

Michael

Thema:

Elchi adee, scheiden tut...

Die Seite wird geladen...

Elchi adee, scheiden tut... - Ähnliche Themen

1. Konservierung von Elchi mit Sander Wachs

Konservierung von Elchi mit Sander Wachs: Wer sich dafür interessiert, wie ein 98 er Elchi mit 100.000 km unter den Bodenverkleidungen ausschaut und was man gegen den Rost tun kann, der...
  2. Elchi – Klappern an der Vorderachse

Elchi – Klappern an der Vorderachse: Hallo, wie in dem Thread “Erfahrungen mit Dunlop Reifen“ geschrieben, erhielt unser „Elchi“ diese Woche seine Winterreifen montiert. Schon die...
  3. Elchi im Notlauf

Elchi im Notlauf: Hallo, nachdem unser „Elchi“ seit dem 17. Oktober 2003 fehlerfrei gelaufen ist, hat er Gestern Abend ein neues Kapital aufgeschlagen. Als er...
  4. Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!

Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!: Hi all, zwei Jahre sind um, und unser Firmen-Elchi (A170cdiL) verläßt uns... Angefangen hat alles im Dember 2002:...
  5. Schluchz - unser Elchi muss weg

Schluchz - unser Elchi muss weg: Hallo allerseits, ganz unverhofft muss nach nunmehr 3 Jahren unser geliebter long-vehicle-elk vorzeitig den Fuhrpark verlassen :( . Die...