Endlich bestellt !

Diskutiere Endlich bestellt ! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hai community ! Habt mir sehr geholfen die letzten Tage. Nun habe ich endlich heute bestellt: E 240 (wegen des Schaltgetriebes)...

1. #1 Larionov, 28.08.2002
    Larionov

Larionov Stammgast

Fahrzeug:
    CLK
    Hai community !

Habt mir sehr geholfen die letzten Tage. Nun habe ich endlich heute bestellt:

E 240 (wegen des Schaltgetriebes)
    ELEGANCE-Ausstattung (edel)
    SMARAGDSCHWARZ Metallic (kann aber noch in obisidian, melanit oder schwarz wechseln)
    LEDER Anthrazit
    KOMFORT-Sitze
    PARAMETER-Lenkung
    AIRMATIC
    HANDY-Vorrüstung
    HOLZ/LEDER-Lenkrad
    COMAND DVD
    CD-Wechlser
    LM-Räder 13-Loch 245er

zudem
    echtes Reserverrad und Wegfall Typenbez

Alarm, Reifendruckk., Klimaauto und hab ich mir auf Euren Rat hin geschenkt.

Viele Grüße aus Kölle

Larionov

2. #2 Julian-JES, 28.08.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI,

super Benz!

nur eigentlich fehlen 2 Dinge:

1. Automatik (is doch eigentlich STandard bei Benz)
    2. Komfortklimaautomatik (hat an der B-Säule zusätzlich Lüftungsauslässe, so das nun die Heckscheiben nicht mehr beschlagen. Finde ich persönlich nicht schlecht.

Aber das ist ja alles geschmacksache

Viele Vorfreude wünsche ich dir.

3. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Alaf Kölle!Habe die letzten 12 Monate 2 Jahreswagen mit 6Ganggetriebe gefahren.darunter auch ein 240 E.War absolut nicht zufrieden mit dem Getriebe.( Hackelte ,Schwergängig ,USW.)Jetzt hab ich mir ein 240 E mit Automatic genommen.Ich kann nur sagen HERRRRLICH. Auch die Beschleunigung ist besser.So schnell und Präzise kann man von Hand nicht Schalten. MFG Lothar

Thema:

Endlich bestellt !

Die Seite wird geladen...

Endlich bestellt ! - Ähnliche Themen

1. endlich bestellt

endlich bestellt: Hallo allseits, nachdem ich bis dato nur Leser dieses Forums war habe ich mich heut als Nutzer registrieren lassen. :oh_yeah: Mein ML 320 CDI...
  2. Endlich bestellt!!!

Endlich bestellt!!!: Hallo liebe A-ler, vor einer halben Stunde habe ich meinen A 190L mit massig Extras und Zubehör bestellt. Da ich einen Presseausweis besitze...
  3. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....
  4. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  5. Sicherung Abblendlicht

Sicherung Abblendlicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wo ich die Sicherungsbox für Abblend- und Fernlicht meines W 169 finde. Hab trotz intensiver Suche...