Endlich bestellt !

Diskutiere Endlich bestellt ! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hai community ! Habt mir sehr geholfen die letzten Tage. Nun habe ich endlich heute bestellt: E 240 (wegen des Schaltgetriebes)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Larionov

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
CLK
Hai community !

Habt mir sehr geholfen die letzten Tage. Nun habe ich endlich heute bestellt:

E 240 (wegen des Schaltgetriebes)
ELEGANCE-Ausstattung (edel)
SMARAGDSCHWARZ Metallic (kann aber noch in obisidian, melanit oder schwarz wechseln)
LEDER Anthrazit
KOMFORT-Sitze
PARAMETER-Lenkung
AIRMATIC
HANDY-Vorrüstung
HOLZ/LEDER-Lenkrad
COMAND DVD
CD-Wechlser
LM-Räder 13-Loch 245er

zudem
echtes Reserverrad und Wegfall Typenbez

Alarm, Reifendruckk., Klimaauto und hab ich mir auf Euren Rat hin geschenkt.

Viele Grüße aus Kölle

Larionov
 
HI,

super Benz!

nur eigentlich fehlen 2 Dinge:

1. Automatik (is doch eigentlich STandard bei Benz)
2. Komfortklimaautomatik (hat an der B-Säule zusätzlich Lüftungsauslässe, so das nun die Heckscheiben nicht mehr beschlagen. Finde ich persönlich nicht schlecht.

Aber das ist ja alles geschmacksache

Viele Vorfreude wünsche ich dir.
 
Alaf Kölle!Habe die letzten 12 Monate 2 Jahreswagen mit 6Ganggetriebe gefahren.darunter auch ein 240 E.War absolut nicht zufrieden mit dem Getriebe.( Hackelte ,Schwergängig ,USW.)Jetzt hab ich mir ein 240 E mit Automatic genommen.Ich kann nur sagen HERRRRLICH. Auch die Beschleunigung ist besser.So schnell und Präzise kann man von Hand nicht Schalten. MFG Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich bestellt !

Ähnliche Themen

Brettermeier
Antworten
39
Aufrufe
5K
Vossi
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
B
ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
Zurück
Oben