Endlich Fahrersitz OK

Diskutiere Endlich Fahrersitz OK im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Nach langem Warten ist nun endlich der Fahrersitz OK. Es wurde das ganze Untergestell getauscht, im Verstellhebel befindet sich nun zusätzlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vaneofan schrieb:
Hallo,
jetzt haben auch wir den Hebel unter dem Hebel am Fahrersitz. Man bricht sich fast die Finger beim Bedienen. Die Werkstatt ist sehr bemüht, uns zu helfen, findet aber keine technische Lösung. In neuen Vaneos befindet sich der Hebel tiefer und macht keine Probleme. Hat jemand eine Idee? :confused:


leider nein - meiner wird nur von mir gefahren, daher macht DAS keine probleme.
 
customer support

Wir hoffen noch immer auf den Ideenreichtum unserer Werkstatt und des Verkäufers. Sie sind wirklich bemüht. Aber ich hätte gerne gewusst, wie ich an den customer service herankomme. Und wie schnell reagieren die? Wenden die sich nicht doch wieder an die zuständige Werkstatt?
Schönes Wochenende und Gruß an alle Leidensgenossen ;)
 
Vaneofan schrieb:
Wir hoffen noch immer auf den Ideenreichtum unserer Werkstatt und des Verkäufers. Sie sind wirklich bemüht. Aber ich hätte gerne gewusst, wie ich an den customer service herankomme. Und wie schnell reagieren die? Wenden die sich nicht doch wieder an die zuständige Werkstatt?
Schönes Wochenende und Gruß an alle Leidensgenossen ;)


hier im forum unter FAQ -> nützliche links/adressen gucken.
kontakt auch möglich unter www.mercedes-benz.de -> dialog
natürlich werden die sich auch mit der werkstatt in verbindung setzen. aber du musst ja nicht bei dieser bleiben, oder ? man muss gegenüber der werkstatt auch fair bleiben. mehr als bemühen können sie sich nicht. für manche sachen gibts keine 100% lösung weil das schon bei der konstruktion versemmelt wurde
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich Fahrersitz OK

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
929
O.Maggso
O

Neueste Themen

Zurück
Oben