Endlich Internet im Auto...!

Diskutiere Endlich Internet im Auto...! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas...

  1. MaxxP

    MaxxP Frischling

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Leute,

    Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas geht........

    Viele grüsse und nichts für ungut (!)

    maxxp


    http://www.nsxprime.com/members/leng/skodacockpit.jpg
     
  2. #2 Bavarian, 09.04.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    alles serienmässig? :D :D :D Bis auf den Playboy-Bunny-Aufkleber natürlich! ;)

    Gruss
    Bavarian
     
  3. ALFA

    ALFA Frischling

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-KLasse
    Es gibt auch elegante Lösungen für Skoda und Mercedes

    Schaut mal bei www.awebs.de
     
Thema:

Endlich Internet im Auto...!

Die Seite wird geladen...

Endlich Internet im Auto...! - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

    Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  2. Sicherung Abblendlicht

    Sicherung Abblendlicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wo ich die Sicherungsbox für Abblend- und Fernlicht meines W 169 finde. Hab trotz intensiver Suche...
  3. Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer

    Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer: Hallo habe ein Problem mit meiner Elektronik. Ich fahre einen C 220 CDI s202 bj. 2000. Ich habe vor kurzem Lichtmaschiene und Batterie schon...
  4. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

    Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  5. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

    Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...