Endlich Internet im Auto...!

Diskutiere Endlich Internet im Auto...! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas...

1. MaxxP

MaxxP Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Leute,

Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas geht........

Viele grüsse und nichts für ungut (!)

maxxp

http://www.nsxprime.com/members/leng/skodacockpit.jpg

2. #2 Bavarian, 09.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

alles serienmässig? :D :D :D Bis auf den Playboy-Bunny-Aufkleber natürlich! ;)

Gruss
    Bavarian

3. ALFA

ALFA Frischling

Fahrzeug:
    E-KLasse
    Es gibt auch elegante Lösungen für Skoda und Mercedes

Schaut mal bei www.awebs.de

Thema:

Endlich Internet im Auto...!

Die Seite wird geladen...

Endlich Internet im Auto...! - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?
  2. Xenon Abblendlicht links geht aus

Xenon Abblendlicht links geht aus: Hallo, ich weiß, es gibt viele Beiträge über dieses Thema. Aber alle Beiträge und Lösungen beheben nicht mein Problem. Das Abblendlicht links...
  3. S213 Mopf Abblendlicht einstellen

S213 Mopf Abblendlicht einstellen: Hallo Zusammen, wir haben seit kurzem die neue E-Klasse S213 ohne Lichtpaket. Ich war jetzt Nachts das erste mal mit dem Ding auf der Autobahn....
  4. Dichtung Abblendlicht Links & Rechts

Dichtung Abblendlicht Links & Rechts: Guten Abend zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung damit hat was es mit der Dichtung zwischen Karosserie und den Scheinwerfern auf sich...
  5. Sicherung Abblendlicht

Sicherung Abblendlicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wo ich die Sicherungsbox für Abblend- und Fernlicht meines W 169 finde. Hab trotz intensiver Suche...