Endlich Internet im Auto...!

Diskutiere Endlich Internet im Auto...! im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas...

1. MaxxP

MaxxP Frischling

Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Leute,

Nachdem Mercedes ja mit seinem mobilen Internet Zugang in der A-Klasse nicht in die Pötte kommt ... zeigt Skoda mal wie sowas geht........

Viele grüsse und nichts für ungut (!)

maxxp

http://www.nsxprime.com/members/leng/skodacockpit.jpg

2. #2 Bavarian, 09.04.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Fahrzeug:
    C320 CDI 4MATIC (W204), Audi A4 3.0 Cabrio, Jaguar XJ6 (1971)
    alles serienmässig? :D :D :D Bis auf den Playboy-Bunny-Aufkleber natürlich! ;)

Gruss
    Bavarian

3. ALFA

ALFA Frischling

Fahrzeug:
    E-KLasse
    Es gibt auch elegante Lösungen für Skoda und Mercedes

Schaut mal bei www.awebs.de

Thema:

Endlich Internet im Auto...!

Die Seite wird geladen...

Endlich Internet im Auto...! - Ähnliche Themen

1. Android Auto Kompatibilitaet

Android Auto Kompatibilitaet: Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
  2. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...
  3. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  4. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  5. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden