endlich kommt er 190L

Diskutiere endlich kommt er 190L im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; am 4.5. habe ich von meiner Niederlassung die lang ersehnte Nachricht erhalten. "Liefertermin 24.5.02" Hoffentlich verzögert sich der Termin...

1. stern

stern Crack

Fahrzeug:
    A 190
    am 4.5. habe ich von meiner Niederlassung die lang ersehnte Nachricht erhalten. "Liefertermin 24.5.02"
    Hoffentlich verzögert sich der Termin nicht durch den Metallerstreik.

Jedenfalls werde ich mich nach der Selbstabholung in Rastatt melden.

Gruß Stern

Thema:

endlich kommt er 190L

Die Seite wird geladen...

endlich kommt er 190L - Ähnliche Themen

1. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  2. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  3. Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine

Mercedes A-Klasse W177 kommt als Limousine: Die Mercedes A-Klasse soll im Herbst als Limousine auf den Markt kommen. Für 2019 ist eine 400 PS AMG Version geplant. Neu ist auch die...
  4. Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018

Mercedes-AMG CLS 53 4MATIC+ kommt Anfang 2018: Im Rahmen der Los Angeles Auto Show hat AMG-Chef Tobias Moers erstmals bestätigt, das man Anfang 2018 das Topmodell des neuen CLS – den...
  5. eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt

eVito mit Elektroantrieb ist ab sofort bestellbar und kommt 2018 auf den Markt: Der eVito ist ab sofort mit Elektroantrieb bestellbar. Die ersten Werks-Auslieferungen für den Vito erfolgen*ab der zweiten Jahreshälfte 2018....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden