Endlich sind Fotos da!!!

Diskutiere Endlich sind Fotos da!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Grüsse alle MB-Freunde. Ich möchte nun mein Auto vorstellen: C230 Kompressor T-Modell Bj´99 ELEGANCE km-Stand: 70000 (im Moment)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Wägelchen...

Hi dedok,

ich kann mich meinen Vorrednern und vor allem blinki-bill nur anschliessen.
Ein wirklich schickes Auto.

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Interieur (Elegance).
Holz gefällt mir ohnehin nicht und das Kenwood KDC-PSW9521 MP3 WMA passt da optisch absolut nicht rein; wie blinki-bill eben schon angemerkt hat.

Deshalb hab ich mir auch den Sport geholt. Auch finde ich die elfenbeinfarbigen-Zifferblätter beim Sport viel hübscher.:p
Zumindest das KI sieht von weitem aus wie AMG. Auch wenn der SKE etwas niedriger und das Logo leider nicht zu finden ist:D

Allzeit Gute Fahrt
 

Anhänge

  • interieur_1.jpg
    interieur_1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 133
Re: Nettes Wägelchen...

Original geschrieben von Markus C220CDIT
...Das einzige was mir nicht gefällt ist das Interieur (Elegance).
Holz gefällt mir ohnehin nicht...
tja, so gehn die Meinungen auseinander. Ich finde 2 Dinge braucht der Benz: Den Stern auf der Haube und Wurzelholz im Armaturenbrett! ;)

Werde demnächst mal meinen Innenraum mit iPAQ Halter und Navigon PPC Navigation vorführen. Bin im Moment noch am Basteln.
 
@blinki
du hast noch was vergessen! Stell dir mal vor ein Benz mit Schaltgetriebe! Ausser beim Slk da, gehts auch ohne automatik
 
Sieht klasse aus (Neid...)! Ausnahme: Radio/CD. Die Dinger sind ja optisch so was von scheußlich heutzutage.
 
TOP.Ich kann nur sagen "DAS IST GESCHMACK".Warte bis du meinen gesehen hast.:-))))))
:Coolio1: :Coolio1: :Coolio1:
 
Danke Leut,

Original geschrieben von mbopo
Sieht klasse aus (Neid...)! Ausnahme: Radio/CD. Die Dinger sind ja optisch so was von scheußlich heutzutage.
Optisch vielleicht,aber technisch...Übrigens,das Radio war ein Geschenk von meine Frau

Original geschrieben von Stefan C220cdi
TOP.Ich kann nur sagen "DAS IST GESCHMACK".Warte bis du meinen gesehen hast.:-))))))
:Coolio1: :Coolio1: :Coolio1:
Da bin ich schon mal gespannt
 
Original geschrieben von dedok ...übrigens,das Radio war ein Geschenk von meine Frau...
ooops. Sie wird sich doch nicht scheiden lassen, wenn du auf ein Becker umsteigst... :confused:

@Benzdriver2002
klaro, die Automatik ist auch ein MUSS. Ausser beim SLK. Da kann geschaltet werden. Denn der hat ja auch keinen Stern auf der Haube... ;)
 
Original geschrieben von blinki-bill
klaro, die Automatik ist auch ein MUSS. Ausser beim SLK. Da kann geschaltet werden. Denn der hat ja auch keinen Stern auf der Haube... ;)
Könnte mir bitte jemand diesen Zusammenhang nochmal in einfachen Worten erklären - und die Antwort evt. in einen Satz kleiden, in dem "CLK 320" oder vielleicht sogar "CL 600" vorkommt ??? :p :p
:Lol1:
 
total simple

SLK, CLK (209) und CL (215) haben keinen Stern auf der Haube sondern im Kühlergrill:D :D


...so würde ich jetzt die Worte interpretieren....ob's stimmt:p
 
Danke. Ich bin mir mit meinem fehlenden Stern trotz Automatik halt diskriminiert vorgekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - ich bin auch verwirrt.

Mir ist vor ein paar Wochen der Stern abgebrochen worden ... muss ich jetzt das Getriebe tauschen lassen? Oder reicht's, wenn ich die Gänge händisch durchschalte?

Bitte um rasche Antwort - ich möchte mich nicht irgendwie regelwidrig verhalten.

:sheep1:
 
Stern im Kühlergrill

Und was ist mit den folgenden "Sportwagen" mit Stern im Grill: M-Klasse, Vaneo, A-Klasse, V-Klasse, Sprinter, Actros, ...??? :D :D :D

Ciao,
 
Re: Stern im Kühlergrill

Original geschrieben von Patrick
Und was ist mit den folgenden "Sportwagen" mit Stern im Grill: M-Klasse, Vaneo, A-Klasse, V-Klasse, Sprinter, Actros, ...??? :D :D :D

Ciao,

Da fehlt was: Der Stern zum zielen. Wenn die dann auch noch kein Holz im Cockpit haben und/oder keine Automatik dann is zappenduster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich sind Fotos da!!!

Ähnliche Themen

Snobbytec
Antworten
29
Aufrufe
4K
Snobbytec
Snobbytec
ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
926
O.Maggso
O
Zurück
Oben