Endstufe im W210 ohne Chinchumbau

Diskutiere Endstufe im W210 ohne Chinchumbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, da ich schon viel zum Thema gelesen habe, aber verschiedene Meinung gehört habe. Ich hab wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Fall ist unter garantie Elko 147 zur glättung der Eingansspannug kaputt. Der häufigste Fehler bei konventioniellen Verstärkern im Hifibereich zu Hause.
Man steckt den Verstärker ist die Steckdose und hat ohne das ein signal angeschlossen ist das Netzbrummen von 50Hz im Lautsprecher....und Elko 147 kaputt,,,bei fast jedem Verstäker!
mfg
Kai
Wenn es auch nur annähernd so wäre müssen 100Hz zu hören sein.

Hast du dein Wissen um die Materie aus einem Yps-Heft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endstufe im W210 ohne Chinchumbau
Zurück
Oben