Entnehmer Zylinder leckt!

Diskutiere Entnehmer Zylinder leckt! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen bin neu hier! als erstet an alle ein Hallo, super Forum hier!!!!!! also nun zu meinem Problem fahre ein W202 C220 Bj94 und...
M

MBDriverW

Guest
Hallo zusammen bin neu hier!

als erstet an alle ein Hallo, super Forum hier!!!!!!

also nun zu meinem Problem fahre ein W202 C220 Bj94 und habe das Problem das der Entnehmer Zylinder Bremsflüssigkeit verliehrt (vorne ungefähr in der Mitte) und der im Innenraum auch.

Nun meine Fragen:
1. wie heißt der im Innenraum?
2. kann ich das selber machen?(habe keine 2 linken hände!)
3. hat das schon jemand gemacht und kann er mir hilfe leisten!

währe dankbar für die antworten

mfg
 
Thema: Entnehmer Zylinder leckt!
Zurück
Oben