Erfahrung DVD/TV-Freischaltung Comand APS

Diskutiere Erfahrung DVD/TV-Freischaltung Comand APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, seit kurzem bieten einige die DVD/TV-Freischaltung für das Comand APS (W211/S211) an - allerdings für sauteure 149 Euronen. Zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin hier bestimmt im falschen Forum tutmir leid.Aber vieleicht könnt ihr mir die Frage trotzdem beantworten.Habe mir eine C Klasse gekauft W 203 06.2004 und habe ein Comand APS drin.Und ich wollte mal fragen wie man da Video freischalten kann?und noch eine frage kann ich das Teil mit meinem Handy verbinden und telefonieren.Bin leider nicht so Technik begabt.Danke für eure Hilfe.Mfg Johannes
 
Hallo bin hier bestimmt im falschen Forum tutmir leid.Aber vieleicht könnt ihr mir die Frage trotzdem beantworten.Habe mir eine C Klasse gekauft W 203 06.2004 und habe ein Comand APS drin.Und ich wollte mal fragen wie man da Video freischalten kann?und noch eine frage kann ich das Teil mit meinem Handy verbinden und telefonieren.Bin leider nicht so Technik begabt.Danke für eure Hilfe.Mfg Johannes

Hallo und willkommen,

falsch bist du hier ganz und gar nicht. ;) Aber eine etwas ausführlichere Vorstellung und Trennung der Themenbereiche sind hier gerne gesehen.

fürs telefonieren einfach bei ebay für 150€ kaufen: http://www.db-forum.de/forum/hifi-telekommunikation-navigation-telematik/38188-erfahrungen-mit-viseeo-mbu-1000-mercedes-bluetooth.html

Fürs DVD gucken (Achtung illegal, muss ja gesagt werden ;) ) gibts einen Adapter. Einfach mit den genannten Begriffen bei ebay stöbern. Je nach Software Version des Comand gehts auch über bestimmte Tastenkombinationen, hält aber eben nur bis zum nächsten Update der Firmware.

MfG Paule
 
Achtung!
Hier ist von einem Comand APS in einer 203er C-Klasse die Rede! Da gibt´s keinen Adapter oder Tastenkombination zur Freischaltung wie bei der E-Klasse. Das Comand vom 203er spielt gar keine DVDs ab, um DVDs zu schauen braucht man einen zusätzlichen DVD-Player den man dann ans Comand anschließen könnte (Comand dient also nur als Display)...
 
Hmm, nicht ganz richtig, ein Modul für die Freischaltung gibt es schon, aber dadurch kann man nicht automatisch DVD schauen!

Chris
 
Alles Quark , klar kann man den w203 freischalten und fürs Tel. braucht man den richtigen Adapter von MB.Das Thema Freischaltung hatten wir schon xmal in der Mercedes-community mit Erfolg geklärt.Also alles kein Problem.:party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrung DVD/TV-Freischaltung Comand APS
Zurück
Oben