B
BigDaddy
alter Hase
- Fahrzeug
- Porsche 911
Hallo ZK (?)
ja, so einen schönen E55, davon schwärm ich auch gelegentlich...
Der Tank sieht eigentlich genauso groß aus wie meiner, nur bei mir ist die Pumpe mit im Tank drin, er hat 76L brutto.
Bei mir kam noch hinzu, dass die stehenden Tanks von Icom mehrfach nicht lieferbar waren, und noch im Beta-Test-Status, und dazu noch sehr sehr klein... PhyshBourne hier im Thread hat so einen, ich glaube ca. 55 Liter brutto oder so ähnlich...
Ich bin froh, dass ich 400km am Stück schnell BAB damit hinbekomme - beim E55 müsste es ja ähnlich weit reichen mit Deinem Tank...
Viel Spaß dann mit dem LPG, wenn ich das richtig seh ist es ja vor Weihnachten '09 reingekommen!
Servus,
ja es ist ein 90l bruto Tank. Obwohl nicht daran manipuliert wurde gehen beim Tanken immer über 80l rein. Find ich ja persönlich nicht schlecht...
Er fährt sich echt echt gut und ich habe soweit ich das sagen kann keine Leistungseinbußen nach dem Einbau. Er wurde im November umgerüstet...ich wollte ihn eigentlich vor der Umrüstung weggeben da dieses Auto ja eingentlich meine Frau und meine Tochter nutzen nur man bekommt für so ein Auto leider fast nix mehr...also hab ich mich entschieden ihn umbauen zu lassen.
Wie gesagt beim letzten Volltanken hatte ich dann einen Durchschnittsverbrauch von ca. 16l. Waren aber auch einige Kurzstrecken dabei. Ich denke sobald es wieder wärmer wird werde ich den Verbrauch so auf 13-15l bekommen. Auf Benzin waren es immer so 13l bei entspannter Fahrweise. Langstrecke dann auch mal 11l !!
Glaubt man gar nicht bei der Kiste aber diese Motoren sollen die sparsamsten 8Zylinder sein die MB gebaut hat !!
So nun gasige Grüße aus Hamburg
Zeljko