hocci
Frischling
- Fahrzeug
- SL R129 320,
W124 300CE-24V Cabrio,
Rover P6 3500S,
Jaguar XJ6 4,2
Moin, Moin
W 124, 300ce 24V Cabrio, Bj 9/93, 90000 km/h,
sportline
Ein wundervolles Auto, atemberaubend auch mit geschlossenem Dach
Habe seit kurzem Leerlaufschwankungen, egal ob kalt oder warm, meist liegt die Drezahl bei Fahrstufe 3 bei 900, wenn ich auskuppel bei 1100. Es gibt auch oft Momente da läuft er brav bei 600 aber auch Momente da dreht er 1500. Beim starten beobachte ich das wenn sich der Moterdruck aufbaut es einen Moment gibt wo er einmal stockt und dann geht die Drehzahl rauf. Vielleicht Drosselklappe, Luftmengenteiler, Lamdasonde? Wer kann mir helfen? Auch der Spritverbrauch bei konstant 15 Liter ist zu hoch!!!
Suche Erfahrungen bevor ich das halbe Auto zerlege.
Vielen Dank im voraus für die hoffentlich zahlreichen Tipps
Claus Lechner
W 124, 300ce 24V Cabrio, Bj 9/93, 90000 km/h,
sportline
Ein wundervolles Auto, atemberaubend auch mit geschlossenem Dach
Habe seit kurzem Leerlaufschwankungen, egal ob kalt oder warm, meist liegt die Drezahl bei Fahrstufe 3 bei 900, wenn ich auskuppel bei 1100. Es gibt auch oft Momente da läuft er brav bei 600 aber auch Momente da dreht er 1500. Beim starten beobachte ich das wenn sich der Moterdruck aufbaut es einen Moment gibt wo er einmal stockt und dann geht die Drehzahl rauf. Vielleicht Drosselklappe, Luftmengenteiler, Lamdasonde? Wer kann mir helfen? Auch der Spritverbrauch bei konstant 15 Liter ist zu hoch!!!
Suche Erfahrungen bevor ich das halbe Auto zerlege.
Vielen Dank im voraus für die hoffentlich zahlreichen Tipps
Claus Lechner