Ersatzrad statt Reifenkit??

Diskutiere Ersatzrad statt Reifenkit?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, habe bei mir im Auto (W203) ein Reifenkit inkl. Kompressor im Kofferraum, dort wo normalerweise das Ersatzrad sitzt. Da ich demnächst in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChuckRock

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
E320 (W210)
Hi,

habe bei mir im Auto (W203) ein Reifenkit inkl. Kompressor im Kofferraum, dort wo normalerweise das Ersatzrad sitzt. Da ich demnächst in den Urlaub fahre und diesem Kit nicht so recht traue, möchte ich mir stattdessen ein Ersatzrad reinlegen.

Ist das Problemlos möglich? Oder muss ich da zuerst den Kofferraum bearbeiten?

gruss

Chuck Rock
 
Hallo Chuck Rock,

habe einen W203 mit Ersatzrad. Würde gerne gegen das Tirefit Set tauschen... Interesse?


Bitte um Info - Danke!
 
Ist sowieso mal eine intersannte Frage.

Bei meinem Sportcoupé ist beides hinten drinn, wobei das Ersatzrad ein Notrad ist, welches aufgezogen bestimmt extrem lustig aussieht :-)

Jetzt frage ich mich gerade nur, ob das beim Sportcoupé Serie ist, das beides drinn ist.....also Notrad und Tirefit-System.


Bye,
Garrat
 
Danke für die Antworten.

@cobraeins: Danke für dein Angebot, aber ich wollte das Ersatzrad eigentlich nur für die Dauer meines Urlaubs. Danach wollte ich das Tirefit wieder einsetzen.


cu

Chuck
 
Schade... hätte gerne getauscht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzrad statt Reifenkit??
Zurück
Oben