Ersatzrad statt Reifenkit??

Diskutiere Ersatzrad statt Reifenkit?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe bei mir im Auto (W203) ein Reifenkit inkl. Kompressor im Kofferraum, dort wo normalerweise das Ersatzrad sitzt. Da ich demnächst in...

  1. #1 ChuckRock, 24.06.2002
    ChuckRock

    ChuckRock Stammgast

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 (W210)
    Hi,

    habe bei mir im Auto (W203) ein Reifenkit inkl. Kompressor im Kofferraum, dort wo normalerweise das Ersatzrad sitzt. Da ich demnächst in den Urlaub fahre und diesem Kit nicht so recht traue, möchte ich mir stattdessen ein Ersatzrad reinlegen.

    Ist das Problemlos möglich? Oder muss ich da zuerst den Kofferraum bearbeiten?

    gruss

    Chuck Rock
     
  2. #2 cobraeins, 25.06.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chuck Rock,

    habe einen W203 mit Ersatzrad. Würde gerne gegen das Tirefit Set tauschen... Interesse?


    Bitte um Info - Danke!
     
  3. Garrat

    Garrat Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W209 200 CGI
    Ist sowieso mal eine intersannte Frage.

    Bei meinem Sportcoupé ist beides hinten drinn, wobei das Ersatzrad ein Notrad ist, welches aufgezogen bestimmt extrem lustig aussieht :-)

    Jetzt frage ich mich gerade nur, ob das beim Sportcoupé Serie ist, das beides drinn ist.....also Notrad und Tirefit-System.


    Bye,
    Garrat
     
  4. #4 ChuckRock, 28.06.2002
    ChuckRock

    ChuckRock Stammgast

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320 (W210)
    Danke für die Antworten.

    @cobraeins: Danke für dein Angebot, aber ich wollte das Ersatzrad eigentlich nur für die Dauer meines Urlaubs. Danach wollte ich das Tirefit wieder einsetzen.


    cu

    Chuck
     
  5. #5 cobraeins, 28.06.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Schade... hätte gerne getauscht...
     
Thema:

Ersatzrad statt Reifenkit??

Die Seite wird geladen...

Ersatzrad statt Reifenkit?? - Ähnliche Themen

  1. S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung

    S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung: Hallo liebes Forum, ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf). Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr...
  2. suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164

    suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164: ich bin heute zum ersten mal hier und brauche kompetene Hilfe, ...wohl auch mit diesem Forum. Wo postet man so eine Frage wie die meine. Für...
  3. Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde)

    Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde): Hallo, ich habe einen S 204 180k mit Ersatzrad. Da ich gerne den Platz anders nützen möchte würde ich gerne wissen wie es unter dem Ladeboden...
  4. Tyre-Fit vs. Ersatzrad

    Tyre-Fit vs. Ersatzrad: Hallo allseits, unmittelbar vor meiner (nun auch langsam überfälligen) Bestellung noch eine Frage zum Thema "Ersatzrad": Wie zufrieden seid Ihr...
  5. Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit

    Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen neuen S203 zusammen zu stellen. Absolut unschluessig bin ich mir noch beim Thema Ersatzrad. Zur...