Ersatzrad statt Reifenkit??
Diskutiere Ersatzrad statt Reifenkit?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe bei mir im Auto (W203) ein Reifenkit inkl. Kompressor im Kofferraum, dort wo normalerweise das Ersatzrad sitzt. Da ich demnächst in...
Thema:
Ersatzrad statt Reifenkit??
Die Seite wird geladen...
-
Ersatzrad statt Reifenkit?? - Ähnliche Themen
-
S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung
S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung: Hallo liebes Forum, ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf). Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr... -
suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164
suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164: ich bin heute zum ersten mal hier und brauche kompetene Hilfe, ...wohl auch mit diesem Forum. Wo postet man so eine Frage wie die meine. Für... -
Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde)
Stauraum unter Ladeboden (Ersatzradmulde): Hallo, ich habe einen S 204 180k mit Ersatzrad. Da ich gerne den Platz anders nützen möchte würde ich gerne wissen wie es unter dem Ladeboden... -
Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit
Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen neuen S203 zusammen zu stellen. Absolut unschluessig bin ich mir noch beim Thema Ersatzrad. Zur... -
Ersatzradmuldenabdeckung Halteklammern
Ersatzradmuldenabdeckung Halteklammern: Hi zusammen, weiss jemand zufällig, wie die Teilenummern der beiden Plastikhalterungen, die die Ersatzradmuldenabdeckung am W203 Limousine...