Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit

Diskutiere Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen neuen S203 zusammen zu stellen. Absolut unschluessig bin ich mir noch beim Thema Ersatzrad. Zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dirk,

danke für Deine Mühe.
Ich habe mich jetzt doch für ein Faltrad entschieden. Mit den bekannten Vor- und Nachteilen.
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die Mulde unterhalb des Kofferraums weiterhin optimal nutzen kann. Mit dem Faltrad nehme ich mir kaum Platz weg, weil es extrem klein ist und ohne Umbau hineinpasst. Ob ich mich letztlich richtig ebtschieden habe, wird sich zeigen.
Was vielleicht noch von Interesse sein ist : MB hat sich mit 50 % am Faltrad beteiligt. Immerhin.

Gruß aus Hamburg

Willem
 
Zuletzt bearbeitet:
Notrad für den W202 ?

gibts das ?
Mir wurden aus der Garage 4-Winterreifen samt Felgen sowie 1 Sommerreifen-samt Felge (Sommerersatzrad - Original) sowie das Winter-Ersattzrad gestohlen.
Fahre derzeit ohne, will die Reserveradmulde jedoch für einen zusätzlichen Tank verwenden.
Gibt es für den W202 ein kleines Notrad welches im Kofferaum kein Platz wegnimmt oder muss ich wohl doch Tirefitt-ähnliches Zeug mitschleppen?

Danke im voraus

Xandy
P.S: beim C250TD muss glaube ich ET37 sein...
 
Re: Notrad für den W202 ?

Original geschrieben von Xandy
gibts das ?
Mir wurden aus der Garage 4-Winterreifen samt Felgen sowie 1 Sommerreifen-samt Felge (Sommerersatzrad - Original) sowie das Winter-Ersattzrad gestohlen.
Fahre derzeit ohne, will die Reserveradmulde jedoch für einen zusätzlichen Tank verwenden.
Gibt es für den W202 ein kleines Notrad welches im Kofferaum kein Platz wegnimmt oder muss ich wohl doch Tirefitt-ähnliches Zeug mitschleppen?

Danke im voraus

Xandy
P.S: beim C250TD muss glaube ich ET37 sein...

Du hast ja noch immer den AMG-Schriftzug auf der Heckklappe....:Lol1:
 
Re: Re: Notrad für den W202 ?

Original geschrieben von Markus C220CDIT
Du hast ja noch immer den AMG-Schriftzug auf der Heckklappe....:Lol1:

Ist zwar eine OT-Frage :Lol1: nun nach der letzten Lackierung ist der Schriftzug noch nicht wieder drauf (hoffe habe die einzelnen Buchstaben inzwischen nicht verloren).
Muss mir nämlich die ursprünglich eingescannte Unterlage wegen genauen Abständen und als Vorlage mal aufm PC raussuchen und ausdrucken damit die Buchstaben net tanzen :))

Irgendwann wenn es wärmer ist, mache ich es auch ... bis dahin spare ich zumindest am Zusatzgewicht (der Buchstaben):Lol1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Qual der Wahl: Ersatzrad, Notlaufrad oder Tire Fit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben