Etwas quietscht

Diskutiere Etwas quietscht im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist . angeblich ist Querlenker defekt , aber was ich mich jetzt frage ob es möglich ist schön...
D

Daniel12345

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes C Klasse W205
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was das ist .


angeblich ist Querlenker defekt , aber was ich mich jetzt frage ob es möglich ist schön bei 65 000 km .
Überall habe ich gelesen das es aus Kulanz getauscht ist , weil der Problem beim Hersteller von Dichtung war .
Leider habe ich keine Mercedes Garantie mehr .

Auto ist von 09/2014.

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
 
Thema: Etwas quietscht

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
7K
Marcus_Köln
M
willem
Antworten
3
Aufrufe
3K
willem
willem
Wieseldiesel
Antworten
4
Aufrufe
8K
hfummler
H
amellie
Antworten
9
Aufrufe
5K
Thomas H
T
Zurück
Oben