Etwas quietscht

Diskutiere Etwas quietscht im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das ist . [MEDIA] angeblich ist Querlenker defekt , aber was ich mich jetzt frage ob es möglich ist...

  1. #1 Daniel12345, 05.04.2020
    Daniel12345

    Daniel12345 Frischling

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes C Klasse W205
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen was das ist .



    angeblich ist Querlenker defekt , aber was ich mich jetzt frage ob es möglich ist schön bei 65 000 km .
    Überall habe ich gelesen das es aus Kulanz getauscht ist , weil der Problem beim Hersteller von Dichtung war .
    Leider habe ich keine Mercedes Garantie mehr .

    Auto ist von 09/2014.

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
     
Thema:

Etwas quietscht

Die Seite wird geladen...

Etwas quietscht - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas quietscht nach dem Start A180CDI

    Irgendetwas quietscht nach dem Start A180CDI: Hallo, bei meinem A180Cdi ist nach dem Start (nur bei kaltem Motor) ein Quietschgeräusch zu hören, dass sich nach ein paar Metern wieder legt....
  2. Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?

    Mercedes W 203 Getriebeschaden oder doch etwas anderes?: Hallo liebe Mercedes Benz community, Neuerdings habe ich Probleme mit dem Erbstück meines Opas ein Mercedes 220 CDI Baujahr 2001...
  3. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

    Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  4. starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf

    starten ok-aber danach etwas unruhig im lauf: moin alle nun kommen die kalten nächte auch in nrw- mein >rennkoffer< startet problemlos - z.z. noch >laternen-parker< ich lasse ihm im stand...
  5. Der etwas andere Citan – Individualisierung durch „Hartmann Tuning“

    Der etwas andere Citan – Individualisierung durch „Hartmann Tuning“: Der etwas andere Citan – Schluss mit eher unsportlichen Charme. Hartmann Tuning aus Neuss macht es möglich und zeigt einen sportlich aufgewerteten...