Fahrberichte W 164

Diskutiere Fahrberichte W 164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Es scheinen ja schon einige Forummitglieder mit ihren W 164 rumzufahren. Schreibt doch mal eure eigenen Fahr- Erfahrungen hier rein. Falls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drak

Drak

Crack
Beiträge
236
Fahrzeug
W 164, 350 ml mit ORP
Es scheinen ja schon einige Forummitglieder mit ihren W 164 rumzufahren. Schreibt doch mal eure eigenen Fahr- Erfahrungen hier rein. Falls moeglich stellt mal Vergleiche auf zu anderen SUV (X5, XC 90, Cayenne, etc.)

Gibt es schon jemand, der einen ML mit ORP besitzt ??, mit welcher Reifenmarke/ Typ wurde der Wagen ausgeliefert ???

Gruss Drak
 
Katharina schrieb:
Hallo Drak,

hier der Link zu meinen/unseren Impressionen: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=19088

&

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=17779&page=4

Mit vergleichen können wir leider nur zum W 163, sowie (Grand) Cherokee dienen.
Vielleicht sollten wir die Threads zusammenführen.

Die von dir zitierten posts sind eben etwas mager. Ich dachte mehr an einen ausführlicheren Altags- Bericht eines Besitzers, der schon einige KM runterhat. Gibt's denn niemand, der in D schon mit ORP rumfährt ??

Gruss Drak
 
Hallo Drak,

ich fahre mit dem Wagen aktuell 2 x 60 Kilometer am Tag, den Großteil jedoch Autobahn. Zudem wird er noch „eingefahren“. Am Wochenende bin ich mit dem Fahrzeug nochmals ca. 1.100 Kilometer gefahren – Autobahn – wo er auch gut gelaufen ist.
Sehr auffallend für mich ist, das der W 164.122 nicht das schwimmende Gefühl vermittelt, wie es beim Grand Cherokee der Fall gewesen ist. Aktuell fuhr ich den Wagen alleine, beladen mit Reifen und Werkzeugen sowie Ersatzteilen, ich schätze ca. 250 kg Zuladung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrberichte W 164

Ähnliche Themen

Diesel*Olli
Antworten
1
Aufrufe
4K
Blutswende
Blutswende
Pommes-Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pommes-Fritz
Pommes-Fritz
Sternbetrachter
Antworten
7
Aufrufe
2K
brand1
B
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
neu2003
N
Zurück
Oben