Fahrrad-Dachträger W124 -> W203
Diskutiere Fahrrad-Dachträger W124 -> W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe noch einen Fahrrad-Dachgepäckträger von meinem alten W 124. Paßt dieser auch auf meinen neuen (7/2000) W 203 ? Wer hat...
Thema:
Fahrrad-Dachträger W124 -> W203
Die Seite wird geladen...
-
Fahrrad-Dachträger W124 -> W203 - Ähnliche Themen
-
Fahrraddachträger System Oris für 2 Fahrräder
Fahrraddachträger System Oris für 2 Fahrräder: Fahrraddachträger, System Oris (ohne Grundträger) für 2 Fahrräder für 75€.Gebrauchter aber guter Zustand. Abholung in Wörth am Rhein ( bei... -
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das... -
fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???
fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???: moin alle - trage mich mit dem gedanken, einen fahrrad-träger für die ahk zu kaufen- hier für meinen s211 / 320 cdi- so bin ich auf diesen hier... -
Biete Fahrradhalter
Biete Fahrradhalter: Biete Grundträger + Fahrradhalter Dach Mercedes für die T-Modelle der C-Klasse, S202, S203 und E-Klasse, S210, S211 150 Euro VB -
Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha
Fahrradträger-Alternative: Transport an der Anhängevorrichtung: Huckepack im Windscha: Der speziell für Mercedes-Benz Modelle konzipierte Heckfahrradträger stellt die bevorzugte Lösung für Fahrzeuge dar, die über eine...