Fahrrad-Dachträger W124 -> W203

Diskutiere Fahrrad-Dachträger W124 -> W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe noch einen Fahrrad-Dachgepäckträger von meinem alten W 124. Paßt dieser auch auf meinen neuen (7/2000) W 203 ? Wer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael-C200K

seit 07/2006 C 200 CDI
Beiträge
234
Fahrzeug
W 203, EZ: 07/2006 und W 124 E320 Cabrio, EZ:11/1994
Hallo,
ich habe noch einen Fahrrad-Dachgepäckträger von meinem alten W 124. Paßt dieser auch auf meinen neuen (7/2000) W 203 ?

Wer hat Erfahrungen und kann antworten?

Gruß

Michael
 
Hallo Michael,

Ich habe mal bei ww.Thule.com/deutsch.htm nachgeschaut. Lt. deren Online-Datenbank (unter Kaufhilfe) benötigt der W203 als auch W124 Lim. den gleichen Grundträger (Fuß und Querstrebe). Allerdings haben die Komplettsets unterschiedliche Artikelnummern.

Also es müsste klappen. Schau mal bei denen nach, da die auch detailierte Maßangaben für die Montageposition haben.

Gruß
Dirk
 
Hi!
Ja, das geht wenn es ein original Oris/MB Radträger ist.
Dachträger muss man neu kaufen.
Glenn.
 
Habe eine Mail zur Firma atera geschickt, die sagten nach einigen Tagen, dass das nicht passt, also verkaufe ich ihn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fahrrad-Dachträger W124 -> W203
Zurück
Oben