Fahrrad-Dachträger W124 -> W203
Diskutiere Fahrrad-Dachträger W124 -> W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe noch einen Fahrrad-Dachgepäckträger von meinem alten W 124. Paßt dieser auch auf meinen neuen (7/2000) W 203 ? Wer hat...
Thema:
Fahrrad-Dachträger W124 -> W203
Die Seite wird geladen...
-
Fahrrad-Dachträger W124 -> W203 - Ähnliche Themen
-
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK
Fahrradträger Mercedes-Benz für AHK: Habe für meine C-Klasse T W205 einen Fahrradträger für 2 Fahrräder. Bin jetzt zum 5ten mal damit in Urlaub gefahren. Nun habe ich das Problem, das... -
fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???
fahrrad-träger für die ahk - kaufempfehlung???: moin alle - trage mich mit dem gedanken, einen fahrrad-träger für die ahk zu kaufen- hier für meinen s211 / 320 cdi- so bin ich auf diesen hier... -
Fahrrad Heckträger für Vaneo?
Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe... -
Heckträger f. Fahrräder Vaneo
Heckträger f. Fahrräder Vaneo: Hallo Vaneo-Fahrer, wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der... -
Passt in Fahrrad ind en Kofferraum
Passt in Fahrrad ind en Kofferraum: Hallo zusammen, in naher Zukunft beabsichtige ich den Kauf eines CLK W208. Und da soll öfters eines meiner Fahrräder hinein. Passt das in den...