Heckträger f. Fahrräder Vaneo

Diskutiere Heckträger f. Fahrräder Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Vaneo-Fahrer, wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der...

1. WUM

WUM Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo 1,7 CDI
    Hallo Vaneo-Fahrer,

wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der sich davon trennen will ??

Brauche dringend noch einen wenn wir mit dem Trailer in den Urlaub fahren.

Gruß WUM

Thema:

Heckträger f. Fahrräder Vaneo

Die Seite wird geladen...

Heckträger f. Fahrräder Vaneo - Ähnliche Themen

1. Fahrrad Heckträger für Vaneo?

Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe...
  2. schwenkbarer Heckträger

schwenkbarer Heckträger: Hallo Leute ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Vaneo zu kaufen. Er gefällt mir einfach besser, als Caddy, Combo, Berlingo und C....
  3. Montage Fahrradheckträger A-Klasse

Montage Fahrradheckträger A-Klasse: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider...
  4. Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung

Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Anschaffung meines Vaneo ein paar (hundert...) Euro sparen wollte und daher auf die Dachreling verzichtet...
  5. Heckträger für Sportcoupe CL203?

Heckträger für Sportcoupe CL203?: Hallo, kennt jemand einen Heckträger (nicht auf die Anhängerkupplung), für Fahrräder, der auf das Sportcoupe (CL203) passt. Ich hab´ bereits...