Heckträger f. Fahrräder Vaneo
Diskutiere Heckträger f. Fahrräder Vaneo im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Vaneo-Fahrer, wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der...
Thema:
Heckträger f. Fahrräder Vaneo
Die Seite wird geladen...
-
Heckträger f. Fahrräder Vaneo - Ähnliche Themen
-
Fahrrad Heckträger für Vaneo?
Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe... -
schwenkbarer Heckträger
schwenkbarer Heckträger: Hallo Leute ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Vaneo zu kaufen. Er gefällt mir einfach besser, als Caddy, Combo, Berlingo und C.... -
Montage Fahrradheckträger A-Klasse
Montage Fahrradheckträger A-Klasse: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider... -
Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung
Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Anschaffung meines Vaneo ein paar (hundert...) Euro sparen wollte und daher auf die Dachreling verzichtet... -
Heckträger für Sportcoupe CL203?
Heckträger für Sportcoupe CL203?: Hallo, kennt jemand einen Heckträger (nicht auf die Anhängerkupplung), für Fahrräder, der auf das Sportcoupe (CL203) passt. Ich hab´ bereits...