Fahrrad Heckträger A-Klasse

Diskutiere Fahrrad Heckträger A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, viele von euch haben Interesse an einem orginal Heckträger bekundet. Ich habe einen im Kleinanzeigenteil inseriert. Gruß Andreas

1. #1 alorenzen, 30.07.2002
    alorenzen

alorenzen Guest

Hallo,

viele von euch haben Interesse an einem orginal Heckträger bekundet. Ich habe einen im Kleinanzeigenteil inseriert.

Gruß

Andreas

Thema:

Fahrrad Heckträger A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Heckträger A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Montage Fahrradheckträger A-Klasse

Montage Fahrradheckträger A-Klasse: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen einen fantastischen A140 gekauft, der als Zubehör den Original DC Fahrradheckträger dabei hatte. Leider...
  2. Fahrrad Heckträger für Vaneo?

Fahrrad Heckträger für Vaneo?: Kann jemand einen Fahrrad Heckträger für den Vaneo empfehlen? Ich meine einen ohne AHK. Es sollte einer sein, der oben an der Heckklappe...
  3. Heckträger f. Fahrräder Vaneo

Heckträger f. Fahrräder Vaneo: Hallo Vaneo-Fahrer, wer von Euch hat einen Heckträger für Fahrräder (nicht auf AK sondern Kofferraumklappe) zu verkaufen oder kennt einen der...
  4. Fahrradheckträger W168

Fahrradheckträger W168: Hallo zusammen, wer ist interessiert an einem original Mercedes Fahrradträger auf der Heckklappe für A-Klasse Modell W168. Haltepunkte sind bei...
  5. Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung

Fahrradheckträger mit Zusatzbeleuchtung: Hallo zusammen, nachdem ich bei der Anschaffung meines Vaneo ein paar (hundert...) Euro sparen wollte und daher auf die Dachreling verzichtet...