Fehlender GummiStöpsel - ja oder nein?

Diskutiere Fehlender GummiStöpsel - ja oder nein? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen :drink: Bin noch nicht lange Mitglied dieses tollen Forums, habe mich aber schon stundenlang durch die zahlreichen und überaus...
B

Bavarian_1

Guest
Hallo zusammen :drink:

Bin noch nicht lange Mitglied dieses tollen Forums, habe mich aber schon stundenlang durch die zahlreichen und überaus interessanten Seiten gewühlt.

Mein Dank schon mal an die Schreiber der vielen nützlichen Seiten. Konnte schon Einiges gebrauchen. :D

Mein Anliegen:
- Das erste Bild zeigt einen bereits ramponierten Gummistöpsel an der rechten unteren Heckklappe meines E200K T-Modell, MJ2005 (211er).
- Das zweite Bild zeigt das Heckklappenschloß und darüber eine Bohrung mit einem innenliegenden Kunststoffröhrchen (?).

Nun meine Frage:
Diese Bohrung sollte doch sicherlich auch von so einem Gummistöpsel verschlossen sein - oder?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir ein Forumsteilnehmer die zugehörige Ersatzteilnummer nennen könnte.
Ich habe die kompletten Ersatzteillisten, welche hier im Forum zu meinem Modell 211.242 zu finden waren (russisch?) angesehen, aber diese Stöpsel nicht gefunden.

Auch ein Mechaniker einer MB-Werkstatt meinte, das gehört sich so; wobei man/frau bei genauerem Hinsehen deutlich leichte Abdrücke um die Bohrung herum sehen kann. Da war mal was! :o:


Bin ja mal gespannt, wie die Antworten ausfallen.


Besten Dank schon mal dafür

bayerische Grüße
 

Anhänge

  • snap1.jpg
    snap1.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 166
  • snap2.jpg
    snap2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 177
Tach auch
Das Loch auf dem 2ten Bild ist normal, dort läuft das Schwitzwasser das sich im Deckel bildet ab.
 
Servus Benzi

Vielen Dank für die Info. :)

Da von niemandem ein Widerspruch kam, dürfte deine Antwort ins Schwarze getroffen haben.

Das Forum ist schon ´ne tolle Sache - schnell u. präzise - PRIMA

wünsche allzeit unfallfreie Fahrt
 
Thema: Fehlender GummiStöpsel - ja oder nein?
Zurück
Oben