Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo bei meinem Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder öffnen noch starten des Motors ist möglich. Die...

  1. #1 maxigamer, 10.08.2002
    maxigamer

    maxigamer Frischling

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse
    Hallo

    bei meinem Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder öffnen noch starten des Motors ist möglich. Die Batterien habe ich schon getauscht, den Ersatzschlüssel getestet. Alles in Ordnung. Weil der Orginalschlüssel klappert auch wenn die Batterie entfernt wurde,
    wollte ich den Schlüssel komplett zerlegen. Weiß jemand wie ich die Platine aus dem Gehäuse herausbekomme?

    Das Fahrzeug ist eine C-Klasse(Limo) Bj 2000.
    Der Schlüssel selber hat 3 Knöpfe für öffnen/schließen/Kofferaum
    An der Seite die man ins Zündschloss steckt sitzt ein Infrarotgeber(vermute ich zumindest) und zum öffnen der ZV ohne Fernbedienung ist noch ein kleiner Schlüssel integriert.
     
  2. milan

    milan Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180
    Schlüssel

    :confused:
    Hallo,
    geht mir genauso, bin in dieses forum um auch nach einer Lösung zusuchen!
    Funkschlüssel gehen noch, also auf und zu kein Problem nur bei einem, der lässt sich nicht im Zündschloss drehen??

    Das Entriegelungsgeräusch ist nicht zu hören.

    Bei einem Bekannten hörte ich, er fährt C280 (BJ.98), den hat eine SW eben neu Programmiert:
    Einfach ins Zündschloss stecken und dann die öffnen Taste des Funkschlüssels für 10 sek. betätigen, danach funktioniert er wieder!!??
    Hat bei mir nicht geklappt. Weis einer rat? C 180 Elegance Bj. 06/98 :confused:
     
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

    Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht: Hallo, brauche eure hilfe. Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto...
  2. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  3. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

    Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  4. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

    MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...
  5. Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen

    Kurz angemerkt: neue Fernbedienung für die Standheizung bei den Kompakt-Modellen: Mercedes-Benz hat für das neue Modelljahr der Kompaktmodelle die Fernbedienung für die optionale Standheizung überarbeitet – diese hat nun ein...