Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bei meinem Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder öffnen noch starten des Motors ist möglich. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxigamer

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C-Klasse
Hallo

bei meinem Schlüssel mit Funkfernbedienung funktioniert überhaupt nichts mehr. Weder öffnen noch starten des Motors ist möglich. Die Batterien habe ich schon getauscht, den Ersatzschlüssel getestet. Alles in Ordnung. Weil der Orginalschlüssel klappert auch wenn die Batterie entfernt wurde,
wollte ich den Schlüssel komplett zerlegen. Weiß jemand wie ich die Platine aus dem Gehäuse herausbekomme?

Das Fahrzeug ist eine C-Klasse(Limo) Bj 2000.
Der Schlüssel selber hat 3 Knöpfe für öffnen/schließen/Kofferaum
An der Seite die man ins Zündschloss steckt sitzt ein Infrarotgeber(vermute ich zumindest) und zum öffnen der ZV ohne Fernbedienung ist noch ein kleiner Schlüssel integriert.
 
Schlüssel

:confused:
Hallo,
geht mir genauso, bin in dieses forum um auch nach einer Lösung zusuchen!
Funkschlüssel gehen noch, also auf und zu kein Problem nur bei einem, der lässt sich nicht im Zündschloss drehen??

Das Entriegelungsgeräusch ist nicht zu hören.

Bei einem Bekannten hörte ich, er fährt C280 (BJ.98), den hat eine SW eben neu Programmiert:
Einfach ins Zündschloss stecken und dann die öffnen Taste des Funkschlüssels für 10 sek. betätigen, danach funktioniert er wieder!!??
Hat bei mir nicht geklappt. Weis einer rat? C 180 Elegance Bj. 06/98 :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernbedienung
Zurück
Oben