Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel

Diskutiere Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo gemeinde ,nach langem suchen hier mein Problem. Nach einem Batterie Ausfall leuchtet bei mir die Srs Leuchte. Nach dem löschen mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinrich dähn

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203 kombi mopf 2004
Hallo gemeinde ,nach langem suchen hier mein Problem. Nach einem Batterie Ausfall leuchtet bei mir die Srs Leuchte. Nach dem löschen mit dem Boschtester kam heraus das die Fahrgestellnummer im Airbagsteuergerät nicht plausiebel ist. Fehler lässt sich nicht löschen.Die letzten beiden Zahlen im Steuergerät werden als yy angezeigt.
Die Verbindungen ,Mantelrohr und Belegungsmatten sind in Ordnug. Kann das Steuergerät bei Mercedes neu programiert werden. Steuergeräte Nummer ist 2035001548 . Habe am Freitag 23.Feb einen Termin bei MB.
Mein Fahrzeug C-Klasse Kombi MOPF 203 bj 2004
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fin im Airbagsteuergerät nicht plausiebel

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ackerschnecke
A
M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben