Atomkraft
Crack
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- E-Klasse W210
Hallo - tolles Forum hier vom Neuling
Ich habe als Einstand sozusagen gleich etwas an die W210-Erfahrenen zu fragen:
Ich hätte einen sehr schönen W210, E 200 Classic an der Hand, jedoch ist das Differential undicht / ölig. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe auf meiner Gebrauchtwagen-Oddysee keinen einzigen 210'er gesehen dessen Diffi dicht war. Man hört unterschiedliches, die Einen sagen, man soll es halt lassen, die anderen raten zur Reparatur. Nach eigener leidvoller Erfahrung, bei der ein akustisch unauffälliges Diffi nach einer Abdichtung durch eine "kompetente" Werksatt, zu einem lärmenden wurde, schrecken mich vor einer erneuten Reparatur ab. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Noch eine Frage: Ich hatte zuvor das selbe Modell als Elegance probegefahren und hatte den Eindruck, dass dessen Abrollgeräusche leiser waren als beim classic. Einbildung? Oder ist der Elegance besser gedämmt?
Danke im Voraus für Euere Antworten,
Grüße
Ich habe als Einstand sozusagen gleich etwas an die W210-Erfahrenen zu fragen:
Ich hätte einen sehr schönen W210, E 200 Classic an der Hand, jedoch ist das Differential undicht / ölig. Um es vorweg zu nehmen: Ich habe auf meiner Gebrauchtwagen-Oddysee keinen einzigen 210'er gesehen dessen Diffi dicht war. Man hört unterschiedliches, die Einen sagen, man soll es halt lassen, die anderen raten zur Reparatur. Nach eigener leidvoller Erfahrung, bei der ein akustisch unauffälliges Diffi nach einer Abdichtung durch eine "kompetente" Werksatt, zu einem lärmenden wurde, schrecken mich vor einer erneuten Reparatur ab. Was habt Ihr für Erfahrungen?
Noch eine Frage: Ich hatte zuvor das selbe Modell als Elegance probegefahren und hatte den Eindruck, dass dessen Abrollgeräusche leiser waren als beim classic. Einbildung? Oder ist der Elegance besser gedämmt?
Danke im Voraus für Euere Antworten,
Grüße