Frage zu angebotenen Farben

Diskutiere Frage zu angebotenen Farben im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - mein katalog kennt nur die farbe perlitgrau (7747). angeboten werden zur zeit auch diese farben: perlitgraublau-metallic perlitgrau-metallic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
route 66

route 66

Crack
Beiträge
302
Fahrzeug
Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
mein katalog kennt nur die farbe perlitgrau (7747). angeboten werden zur zeit auch diese farben:

perlitgraublau-metallic
perlitgrau-metallic
grau-metallic

sind das nun verschiedene farbvarianten, oder ist es ein und die selbe farbe? leider sind die fotos zu den anzeigen in diesem punkt nicht aussagekräftig genug.

rené
 
Also beim Vaneo gab es als Lack Perlitgrau/747, wie im Katalog gennant, diesen Lack kann man mit ettlichen anderen Umschreibungen benennen :)
 
dann habe ich mir so eben einen 2005er vaneo gekauft, welchen ich in der farbe mit perlitgraublau-metallic, perlitgrau-metallic oder ganz nach lust & laune auch als grau-metallic beschreiben kann. :D
 
route 66 schrieb:
dann habe ich mir so eben einen 2005er vaneo gekauft, welchen ich in der farbe mit perlitgraublau-metallic, perlitgrau-metallic oder ganz nach lust & laune auch als grau-metallic beschreiben kann. :D

:D Herzlichen Glückwunsch! :D

viel Spaß damit

Martin
 
danke martin. ;)

noch hab ich ihn nicht "in händen". das fahrzeug wird nächste woche beim dc-händler abgeholt. ein 1,7 cdi "la vida" vorführwagen, ez. 9/2005. der bursche hat noch keine 4000 km gelaufen.

rené
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu angebotenen Farben
Zurück
Oben